Zuhause > Produkt-Liste > Küchenmesser > Messerschärfer

Messerschärfer

Produktkategorie von Messerschärfer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Messerschärfer , Küchenmesserschärfer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Messerschärfstein R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Professioneller 3-stufiger Diamantkeramik-Küchenmesserschärfer
  • Marke: Weiter leben
  • Verpakung: Blisterpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces
  • Zertifikate : BSCI, Sedex, ISO9001/14001, FSC, FDA, LFGB
3-Stufen-Messerschärfsystem: Mit unserem unglaublichen 3-Slot-System revolutionieren wir die Kunst des Messerschleifens! Der erste Diamantschärfstab repariert und glättet beschädigte Klingen, bevor der zweite Schlitz die V-Form wiederherstellt. Der...
2-stufiges Messerschärfwerkzeug
  • Marke: Weiter leben
  • Verpakung: Blisterpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces
  • Zertifikate : BSCI, Sedex, ISO9001/14001, FSC, FDA, LFGB
STILVOLLES, ERGONOMISCHES DESIGN UND DAUERBAU. Mit dem 2-stufigen Schärfsystem können Sie Ihre Klingen rasiermesserscharf polieren. Dieses Produkt ist auch auf Komfort ausgelegt. Das rutschfeste Kissen an der Unterseite bietet mehr Basis für den...
Edelstahl-Küchenmesser aus Kohlenstoffstahl, der Stahl schärft
  • Einheitspreis: USD 3.6 / Piece/Pieces
  • Marke: Weiter leben
  • Verpakung: Blisterpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 600 Piece/Pieces
  • Zertifikate : BSCI, Sedex, ISO9001/14001, FSC, FDA, LFGB
Der 12-Zoll-Messerschärfstahlstab ist für alle Messertypen geeignet. Einfach zu bedienen, Rechts- oder Linkshänder mit einem ergonomischen Griff für alle Hände. Ein rutschfester Gummiboden bedeutet, dass Ihr Spitzer leicht zu handhaben ist und...
7,5-Zoll-Küchenmesser, der Stahl schärft
  • Einheitspreis: USD 1.2 / Piece/Pieces
  • Marke: Weiter leben
  • Verpakung: Blisterpackung
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 800 Piece/Pieces
  • Zertifikate : BSCI, Sedex, ISO9001/14001, FSC, FDA, LFGB
Die 7- Zoll-Messerschärfstahlstange eignet sich für alle Arten von Messern, einschließlich Küchen-, Haushalts-, Sport- und Taschenmessern. schärft Standard- und Wellenschliffmesser. Die Stahlstange besteht aus Kohlenstoffstahl und ist mit...
China Messerschärfer Lieferanten

Das Schneiden mit einem stumpfen Küchenmesser ist gefährlich. Sie müssen härter arbeiten, um durchzuschneiden, was auch immer Sie schneiden, bedeutet, dass Sie sich eher schneiden. Zum Glück ist es einfach, ein Messer selbst mit einem Schleifstein oder einer Honstange (Schleifstahl) zu schleifen.

Für ein Messer ist es notwendig, es während der Verwendung scharf zu halten.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Kitchen Knife > Knife Sharpener

Knife Sharpener

Product categories of Knife Sharpener, we are specialized manufacturers from China, Knife Sharpener, Kitchen Knife Sharpener suppliers/factory, wholesale high-quality products of Knife Sharpening Stone R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Professional 3 Stage Diamond Ceramic Kitchen Knife Sharpener
  • Brand: Liveon
  • Packaging: Blister Package
  • Supply Ability: 20000 sets/ month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: BSCI, Sedex, ISO9001/14001, FSC, FDA, LFGB
3 Step Knife Sharpening System With our incredible 3 slot system we re revolutionizing the art of knife sharpening The 1st diamond sharpening rod repairs and straightens damaged blades before the 2nd slot sharpens to restore its V shape Finally the...
2-Stage Knife Sharpening Tool
  • Brand: Liveon
  • Packaging: Blister Package
  • Supply Ability: 20000 sets/ month
  • Min. Order: 300 Piece/Pieces
  • Certificate: BSCI, Sedex, ISO9001/14001, FSC, FDA, LFGB
STYLISH ERGONOMIC DESIGN AND DURABLE CONSTRUCTION With its 2 stage sharpening system you can polish your blades to razor sharpness This product is also designed for comfort The non slip cushion at its bottom offers a more vibrator base while its...
Carbon Steel Stainless Steel Kitchen Knife Sharpening Steel
  • Unit Price: USD 3.6 / Piece/Pieces
  • Brand: Liveon
  • Packaging: Blister Package
  • Supply Ability: 20000 sets/ month
  • Min. Order: 600 Piece/Pieces
  • Certificate: BSCI, Sedex, ISO9001/14001, FSC, FDA, LFGB
12 iinch knife sharpening steel rod is for all types of knives Easy to use right or left handed with an ergonomic handle that fits all hands slip resistant rubber bottom means your sharpener is easy to handle and stays in place during use Quick safe...
7.5 Inch Kitchen Knife Sharpening Steel
  • Unit Price: USD 1.2 / Piece/Pieces
  • Brand: Liveon
  • Packaging: Blister Package
  • Supply Ability: 20000 sets/ month
  • Min. Order: 800 Piece/Pieces
  • Certificate: BSCI, Sedex, ISO9001/14001, FSC, FDA, LFGB
7 inch knife sharpening steel rod is for all types of knives including kitchen household sporting and pocket knives sharpens standard and serrated edge knives The steel rod is made of carbon steel and plated with nickel chrome the fine surface of...
China Knife Sharpener Suppliers

Cutting with a dull Kitchen Knife will be dangerous. you have to work harder to slice through whatever you`re cutting means you`re more likely to cut yourself. Fortunately, it`s easy to sharpen a knife yourself with a whetstone or a honing rod(sharpening steel).

For a knife, it's necessary to keep it sharp while using.

Communicate with Supplier?Supplier
Johnson Mr. Johnson
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier