Kontakt mit Lieferant? Lieferant
David Mr. David
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Liveon Industrial Co.,Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Liveon Industrial Co.,Ltd.

Liveon Industrial Co., Ltd wurde 1998 gegründet und ist der führende Hersteller und Händler von Küchenmessern, Schneidebrettern, Käsewerkzeugen und Küchenutensilien in Yangjiang, Provinz Guangdong. Haben Sie die Zertifikate einschließlich BSCI, Sedex, ISO9001, 14001 und FSC. Unsere eigene Fabrik und unser Hauptsitz befanden sich in Yangjiang, mit einem diversifizierten Forschungs- und Entwicklungsteam, einem QC-Team und einer Gruppe kompetitiver Marketingfachleute mit insgesamt mehr als 150 Mitarbeitern. Liveon exportiert hochwertige und stilvolle Küchenprodukte in verschiedene Märkte, darunter Europa, Amerika, Australien und andere Länder. Unsere QC-Abteilung stellt sicher, dass alle Produkte einer strengen Qualitätskontrolle unterliegen und die Testanforderungen des Kunden erfüllen. In diesen Jahren hat sich Liveon als professioneller Hersteller in der Messerindustrie in China etabliert und wurde als Top-Zulieferunternehmen gefeiert. Wir genießen es nicht nur, mit unseren Kollegen zusammen zu arbeiten, sondern auch jeden kostbaren Moment zu erleben. Machen Sie mit beim Kochwettbewerb, auf der Hinreise, auf der Neujahrsparty usw. Diese Aktivitäten bringen uns in Einklang und begeistern uns bei der Arbeit. Gesundes Geschirr, gerne kochen, das Leben genießen.

Product Showcase

Hohlheftschälmesser aus Edelstahl

Hohlheftschälmesser aus Edelstahl

Das moderne Design der Messer macht Ihre Küche eleganter und weckt Ihr Interesse am Kochen Flecken- und korrosionsbeständige geprägte Klingen aus rostfreiem Stahl mit hohem Kohlenstoffgehalt Starke und dennoch leichte Griffe , Ergonomisches, konturiertes Design für einen bequemen und sicheren Griff Starke und dennoch...

Universalmesser mit Hohlheft aus Edelstahl

Universalmesser mit Hohlheft aus Edelstahl

Das moderne Design der Messer macht Ihre Küche eleganter und weckt Ihr Interesse am Kochen Flecken- und korrosionsbeständige geprägte Klingen aus rostfreiem Stahl mit hohem Kohlenstoffgehalt Starke und dennoch leichte Griffe , Ergonomisches, konturiertes Design für einen bequemen und sicheren Griff Starke und dennoch...

Edelstahl Hohlheft Brotmesser

Edelstahl Hohlheft Brotmesser

Das moderne Design der Messer macht Ihre Küche eleganter und weckt Ihr Interesse am Kochen Flecken- und korrosionsbeständige geprägte Klingen aus rostfreiem Stahl mit hohem Kohlenstoffgehalt Starke und dennoch leichte Griffe , Ergonomisches, konturiertes Design für einen bequemen und sicheren Griff Starke und dennoch...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-020-29161888

    Mobiltelefon: +8615992428010Contact me with Whatsapp

  • Firmenadresse:No.46,Yudong 6 Road, the 4th Industrial Estate, Yangdong, Yangjiang, Guangdong, China 529931, Yangjiang, Guangdong

    Land/Region:China

  • Wir Chat:heping1110

    E-Mail-Adresse:david@liveon.cn

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
David Mr. David
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Liveon Industrial Co.,Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Liveon Industrial Co.,Ltd.

Founded in 1998, Liveon Industrial Co., Ltd is the premier manufacturer and trader of Kitchen Knife, Cutting Board, Cheese Tools and Kitchen Utensils in Yangjiang city, Guangdong province. Have the certificates including BSCI, Sedex, ISO9001, 14001 and FSC. Our own factory and head office were located in Yangjiang city, with diversified R&D, QC team and a group of competitive marketing professionals, totally more than 150 staffs. Liveon exports high-quality and stylish kitchen products to various markets which including Europe, the America, Australia and others countries. Our QC department makes sure all products under strict quality control and reach client's test requirements. Over these years, Liveon has established itself as a professional manufacturer in knife industrial in China and has been hailed as a top supplier enterprise. We not only enjoy working but also living our every precious moment with our colleagues. Join in cooking contest, outward bound, New Year`s Party etc. These activities make us in tune with each other and enthusiastic at work. Healthy kitchenware, enjoy cooking, enjoy life.

Product Showcase

Stainless steel hollow handle paring knife

Stainless steel hollow handle paring knife

Modern styling of the knives make your kitchen more elegant and give you an interest in cooking Stain and corrosion resistant embossed high carbon stainless steel blades Strong yet lightweight handles Ergonomic contoured design for a comfortable and secure grip Strong yet lightweight handles Ergonomic contoured design...

Stainless steel hollow handle utility knife

Stainless steel hollow handle utility knife

Modern styling of the knives make your kitchen more elegant and give you an interest in cooking Stain and corrosion resistant embossed high carbon stainless steel blades Strong yet lightweight handles Ergonomic contoured design for a comfortable and secure grip Strong yet lightweight handles Ergonomic contoured design...

Stainless steel hollow handle bread knife

Stainless steel hollow handle bread knife

Modern styling of the knives make your kitchen more elegant and give you an interest in cooking Stain and corrosion resistant embossed high carbon stainless steel blades Strong yet lightweight handles Ergonomic contoured design for a comfortable and secure grip Strong yet lightweight handles Ergonomic contoured design...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry