Zuhause > Produkt-Liste > Küchenmesser > Ausbein- und Filetiermesser

Ausbein- und Filetiermesser

Produktkategorie von Ausbein- und Filetiermesser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Filetmesser , Ausbeinmesser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Filetiermesser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
POM Griff Fischfiletmesser
  • Einheitspreis: USD 2.5 / Set/Sets
  • Marke: Weiter leben
  • Verpakung: Maßgeschneiderte Box
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month
  • Minimum der Bestellmenge: 400 Set/Sets
  • Zertifikate : BSCI, Sedex, ISO9001/14001, FSC, FDA, LFGB
Hergestellt aus nicht färbendem 420J2 Stahl, beständig gegen Rost, Korrosion und Verfärbung. Präzision für Stärke und Langlebigkeit. Die messerscharfe Schneide macht das Schneiden und Hacken zum Kinderspiel und ist leicht zu pflegen. Drei Nieten...
China Ausbein- und Filetiermesser Lieferanten

Boning Knife wurde von der International Kitchen Knife Association für seine außergewöhnliche künstlerische Kreativität und unvergleichliche Schneidleistung als bestes Küchenmesser ausgezeichnet. Es ist ein multifunktionales Messer, das klassifiziert und entwickelt wurde, um sicherzustellen, dass das Entbeinen, Zubereiten, Filetieren, Enthäuten, Trimmen und Zerlegen all Ihrer Lieblingsfleischsorten nicht nur einfacher, sondern auch effizienter und zufriedenstellender ist.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Kitchen Knife > Boning & Filleting Knife

Boning & Filleting Knife

Product categories of Boning & Filleting Knife, we are specialized manufacturers from China, Fillet knife, Boning knife suppliers/factory, wholesale high-quality products of Filleting knife R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
POM Handle Fishing Fillet Knife
  • Unit Price: USD 2.5 / Set/Sets
  • Brand: Liveon
  • Packaging: Customized Box
  • Supply Ability: 20000 sets/ month
  • Min. Order: 400 Set/Sets
  • Certificate: BSCI, Sedex, ISO9001/14001, FSC, FDA, LFGB
Made of Non staining 420J2 steel resists rust corrosion and discoloration Precision made for strength and durability The razor sharp edge makes cutting and chopping a breeze and is easy to maintain Three rivets POM handle Each handle is engineered...
China Boning & Filleting Knife Suppliers

Boning knife was awarded as the best Kitchen Knife by the International Kitchen Knife Association, due to its extraordinary artistic creativity and incomparable cutting performance. It is a multifunctional knife classified and designed to ensures de-boning, preparing, filleting, skinning, trimming and butterflying all your favorite meats is not only easier but more efficient and satisfying.

Communicate with Supplier?Supplier
Johnson Mr. Johnson
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier