Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Liveon Industrial Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Untersetzer

Untersetzer

Produktkategorie von Untersetzer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Untersetzer für Getränk , Untersetzer-Set trinken Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Untersetzer mit runder Kante R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Marmor Akazienholz Untersetzer Set

    Marmor Akazienholz Untersetzer Set

    • Einheitspreis: USD 11.88 / Set/Sets

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Untersetzer aus Marmorakazienholz schützen Ihre Küchenoberflächen, den Esstisch oder die Bar vor Ringflecken. Dieses Set ist auch eine moderne und raffinierte Ergänzung für Ihr Küchendekor. Diese Untersetzer sind aus Naturakazienholz und poliertem Marmor gefertigt und passen in kein Küchenthema oder in keine Farbe....

  • 4tlg. Tee- oder Tassen-Untersetzer aus Marmor

    4tlg. Tee- oder Tassen-Untersetzer aus Marmor

    • Einheitspreis: USD 6.32 / Set/Sets

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Marmoruntersetzer schützen Ihre Küchenoberflächen, den Esstisch oder die Bar vor Getränkeringflecken. Dieses Set ist auch eine moderne und raffinierte Ergänzung Ihrer Kücheneinrichtung. Diese Untersetzer sind aus hochwertigem und poliertem Marmor gefertigt und werden bei keinem Küchenthema oder jeder Farbe fehl am...

  • Tee & Getränk Rundes Bambus Untersetzer Set

    Tee & Getränk Rundes Bambus Untersetzer Set

    • Einheitspreis: USD 1.91 / Set/Sets

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Jeder, der Möbel besitzt, weiß, wie wichtig Untersetzer sind, um sich vor Flecken und Ringen zu schützen, deren Entfernung ein echtes Problem sein kann. Mit unserem Untersetzer-Set aus Bambus können Sie sich mit den besten Untersetzern darauf vorbereitet fühlen, dass Ihre Möbel auch in den kommenden Jahren noch gut...

  • Custom Blank Holzuntersetzer Set mit Halter

    Custom Blank Holzuntersetzer Set mit Halter

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    INKLUSIVE: 4 Stück Akazienholzuntersetzer und 1 Akazienholzhalter. Perfekt für Getränke aller Art, Kaffee, Tee, Soda. GRÖSSE: 9,5 * 9,5 cm, ideale Größe für die meisten Getränke. Schützen Sie Ihre Möbel mit diesen Untersetzern aus Holz. Ideal für Bier, Tee, Limonade, Wasserflaschen, Eiskaffee oder jeden...

  • Kundenspezifischer quadratischer Tee-Schalen-Holz-Untersetzer

    Kundenspezifischer quadratischer Tee-Schalen-Holz-Untersetzer

    • Einheitspreis: USD 2.23 / Set/Sets

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    4PCS Holzuntersetzer Set für Tasse,, Kaffee, Tee, Soda, aus Carbon Ahorn Birkenholz. Oberfläche kommt mit verschwinden. Ein tolles Geschenk: Jeder, der sich um seine Möbel kümmert, braucht Untersetzer. Die schönen Untersetzer machen eine große Einweihungsparty, eine Gastgeberin, einen Geburtstag oder ein...

  • 4er Set Küchenuntersetzer

    4er Set Küchenuntersetzer

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    4PCS Holzuntersetzer Set für Tasse,, Kaffee, Tee, Soda, aus Carbon Ahorn Birkenholz. Oberfläche kommt mit verschwinden. Ein tolles Geschenk: Jeder, der sich um seine Möbel kümmert, braucht Untersetzer. Die schönen Untersetzer machen eine große Einweihungsparty, eine Gastgeberin, einen Geburtstag oder ein...

  • 4pcs Acacia Wood Coaster

    4pcs Acacia Wood Coaster

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    INKLUSIVE: 4 Stück Akazienholzuntersetzer und 1 Akazienholzhalter. Perfekt für Getränke aller Art, Kaffee, Tee, Soda. GRÖSSE: 3,93 x 3,93 Zoll. Ideale Größe für die meisten Getränke. Schützen Sie Ihre Möbel mit diesen Untersetzern aus Holz. Ideal für Bier, Tee, Limonade, Wasserflaschen, Eiskaffee oder jeden...

China Untersetzer Lieferanten

Im Allgemeinen in Restaurants, Cafés, Hotels und anderen öffentlichen Restaurants verwendet, kann sie als Werbezubehör verwendet werden, um das Image zu verbessern.

Die farbenfrohen Kunststoff-Untersetzer werden dem Unternehmen hinzugefügt, und das Firmenlogo ist prominenter, das Leben der Menschen ist näher und die starke Reibung verhindert, dass Glas- und Porzellantassen ausrutschen.

Es schützt auch den Desktop vor Verbrennungen.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Johnson Mr. Johnson
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Liveon Industrial Co.,Ltd.

Home > Products > Coaster

Coaster

Product categories of Coaster, we are specialized manufacturers from China, Coaster For Drink, Drink Coaster Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of Coaster with Round Edge R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Marble Acacia Wood coaster Set

    Marble Acacia Wood coaster Set

    • Unit Price: USD 11.88 / Set/Sets

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Marble acacia wood coasters protect your kitchen surfaces dining table or bar from drink ring stains This set is also a modern and sophisticated addition to your kitchen decor These coasters are made of nature acacia wood and polished marble and will never look out of place with any kitchen theme or color They measure...

  • 4Pcs Tea or Cup Marble Coaster Set

    4Pcs Tea or Cup Marble Coaster Set

    • Unit Price: USD 6.32 / Set/Sets

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Marble coasters protect your kitchen surfaces dining table or bar from drink ring stains This set is also a modern and sophisticated addition to your kitchen decor These coasters are made of high quality and polished marble and will never look out of place with any kitchen theme or color They measure 4 inches in...

  • Tea & Drink Round Bamboo Coaster Set

    Tea & Drink Round Bamboo Coaster Set

    • Unit Price: USD 1.91 / Set/Sets

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Anyone who owns furniture knows how important drink coasters are for protecting against marks and rings that can be a real hassle to remove With our bamboo Drink Coasters Set you can feel prepared using the best coasters to keep your furniture looking nice for years to come Use all 4 drinking coasters throughout your...

  • Custom Blank Wood coaster Set with Holder

    Custom Blank Wood coaster Set with Holder

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    INCLUDES 4 Pieces Acacia Wood Coasters and 1 Acacia Wood Holder Perfect for drinks of all kinds coffee tea soda SIZE 9 5 9 5CM ideal size for most beverages Protect your furniture with these wood coasters Great for beer tea soda water bottles iced coffee or any beverage container with enough condensation to create...

  • Custom Square Tea Cup Wood Coaster

    Custom Square Tea Cup Wood Coaster

    • Unit Price: USD 2.23 / Set/Sets

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    4PCS wood coaster set for cup coffee tea soda made of carbon maple birch wood surface comes with vanish A Great Gift everybody who cares about their furniture needs drink coasters The beautiful coasters make a great housewarming hostess birthday or holiday gift for mom dad him her man and woman EASY TO CLEAN Clean...

  • 4pcs Kitchen Coaster Set

    4pcs Kitchen Coaster Set

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    4PCS wood coaster set for cup coffee tea soda made of carbon maple birch wood surface comes with vanish A Great Gift everybody who cares about their furniture needs drink coasters The beautiful coasters make a great housewarming hostess birthday or holiday gift for mom dad him her man and woman EASY TO CLEAN Clean...

  • 4pcs Acacia Wood Coaster

    4pcs Acacia Wood Coaster

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    INCLUDES 4 Pieces Acacia Wood Coasters and 1 Acacia Wood Holder Perfect for drinks of all kinds coffee tea soda SIZE 3 93 x 3 93 Inches Ideal size for most beverages Protect your furniture with these wood coasters Great for beer tea soda water bottles iced coffee or any beverage container with enough condensation to...

China Coaster Suppliers

Generally used in restaurants, cafes, hotels and other public eating places, can be used as advertising accessories to enhance the image.

The colorful plastic coasters are added to the company and the corporate LOGO is more prominent, closer to people's lives, and the strong friction prevents the glass and porcelain cups from slipping.

It also protects the desktop from burns.

Related Products List