Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Liveon Industrial Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Küchenmesser > Damaskus-Messer

Damaskus-Messer

Produktkategorie von Damaskus-Messer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Damaskus-Messer , Damaskus-Stahlmesser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Damaskus-Taschenmesser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Gezacktes Damast-Brotmesser aus Edelstahl

    Gezacktes Damast-Brotmesser aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 10.78 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    PROFESSIONELLES BROTMESSER - Kein Quetschen oder Zerbröckeln! Wenn frisch gebackene Brote ein Grundnahrungsmittel in Ihrem Zuhause sind, dann ist dieses gezackte Brotmesser unverzichtbar. Beobachten Sie, wie das Messer gleitet und wie Butter auf weichen, zarten Broten oder knusprigem Handwerkerbrot schneidet....

  • Japanisches Tranchiermesser Damast aus Edelstahl

    Japanisches Tranchiermesser Damast aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 11.02 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    LANGLEBIGE KLINGE - Handwerker hämmert und formt Messer nacheinander in allen Schritten. 67 Lagen Edelstahl wurden zusammengepresst und poliert. SCHÖNES DAMASKUS-MUSTER - "Damaskus" kommt vom Namen der Stadt Damaskus in Syrien, dem Ort der Schwertherstellung. Es wird gesagt, dass Damaststahl...

  • 5 Zoll Japan Damaskus Santoku Messer

    5 Zoll Japan Damaskus Santoku Messer

    • Einheitspreis: USD 8.99 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    PROFESSIONELLES SANTOKU-MESSER - Santoku bedeutet übersetzt [3 Tugenden] und bezieht sich auf die 3 Arten von Schnitten, die für diese Klinge geeignet sind - Schneiden, Würfeln und Zerkleinern Beeindrucken Sie Ihre Freunde und Familie, indem Sie Fleisch oder Fisch in perfekte Stücke für Pfannengerichte oder Fajitas...

  • 7 Zoll Edelstahl Japan Santoku Messer

    7 Zoll Edelstahl Japan Santoku Messer

    • Einheitspreis: USD 11.66 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    PERFEKTIONELL ENTWICKELT - Unser Santoku-Kochmesser ist mit einem 3-poligen Full-Tang-Design ausgestattet. Der nahtlos verbundene Griff bietet Ihnen einen perfekt ausbalancierten Griff und ist mit einem Mosaik-Mittelstift verziert. Das robuste, verschleißfeste G10-Material in Militärqualität ist für vielbeschäftigte...

  • 5 Zoll Hammered Blade Damascus Allzweckmesser

    5 Zoll Hammered Blade Damascus Allzweckmesser

    • Einheitspreis: USD 7.55 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    LANGLEBIGE KLINGE - Handwerker hämmert und formt Messer nacheinander in allen Schritten. 67 Lagen Edelstahl wurden zusammengepresst und poliert. SCHÖNES DAMASKUS-MUSTER - "Damaskus" kommt vom Namen der Stadt Damaskus in Syrien, dem Ort der Schwertherstellung. Es wird gesagt, dass Damaststahl...

  • 3,5 Zoll gehämmert Damaskus Gemüsemesser

    3,5 Zoll gehämmert Damaskus Gemüsemesser

    • Einheitspreis: USD 7.26 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    PROFESSIONAL PARING KNIFE - Mit dem Katsura-Schälmesser werden Sie effizienter als je zuvor. Durch seine geringe Größe haben Sie die vollständige Kontrolle über die Spitze und Kante der Klinge. Perfekt zum Zerkleinern kleinerer Stücke wie Schalotten, Knoblauch oder Ingwer. Die superdünne, rasiermesserscharfe Klinge...

  • 7 Zoll Stahl Damaskus Santoku Messer

    7 Zoll Stahl Damaskus Santoku Messer

    • Einheitspreis: USD 83.88 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Die Klinge ist aus Damast-Edelstahl mit M390-Kern von Hand gefertigt. Die Schnitthaltbarkeit des hochreinen Klingenstahls kann eine Rockwell-Härte von 60-62 erreichen. Der Griff besteht aus Raffir, einem Verbundwerkstoff aus Epoxidharz und Aluminiumspänen. Mit einer speziellen Glanz- und Polierbehandlung verleiht das...

  • 67 Schichten Damaststahl Kochmesser

    67 Schichten Damaststahl Kochmesser

    • Einheitspreis: USD 107.88 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Die Klinge ist aus Damast-Edelstahl mit M390-Kern von Hand gefertigt. Die Schnitthaltbarkeit des hochreinen Klingenstahls kann eine Rockwell-Härte von 60-62 erreichen. Der Griff besteht aus Raffir, einem Verbundwerkstoff aus Epoxidharz und Aluminiumspänen. Mit einer speziellen Glanz- und Polierbehandlung verleiht das...

  • 8-Zoll-Küche japanischen Damaskus Kochmesser

    8-Zoll-Küche japanischen Damaskus Kochmesser

    • Einheitspreis: USD 11.68 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    High Carbon Edelstahl-Schneidkern bei einer Rockwell-Härte von 62+: außergewöhnliche Leistung und Kantenretention. 67 Schichten erstklassiger Damast-Edelstahlschichten sorgen für außergewöhnliche Festigkeit, Haltbarkeit und Fleckenbeständigkeit. Einzigartiges Design - Die Verwendung mit dem einzigartigen Hammerfinish...

  • SCHWARZES 8-ZOLL-KOCHMESSER

    SCHWARZES 8-ZOLL-KOCHMESSER

    • Einheitspreis: USD 10.04 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Das einzigartige Klingendesign kombiniert zwei Materialien, um die Klinge zu einer geraden Linie zu machen Lebensmittelkontakt-Sicherheitsmaterial Damascus S / S Klinge: Verkörpern Sie die Designidee [gute Stahlstahlverwendung auf der Kante ", nur das Kantenteil nimmt Hochleistungsedelstahl oder Keramikmaterial...

  • 7 '' Damastmesser Mit Schleifstein

    7 '' Damastmesser Mit Schleifstein

    • Einheitspreis: USD 42.31 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Perfekt abgewinkelte Klinge für mehr Knöchelfreiheit und mehr Kontrolle. Mit 10Cr15CoMov Japanese Super Steel geschmiedet, ist dies der begehrte Stahl für Profiköche und Sammler von Messern und Schwertern. Unter Verwendung der alten Samurai [San Mai [Technik ist dieses Messer mit 67 Lagen Kohlenstoffstahl beschichtet,...

  • 7 '' Damaskus japanisches Kochmesser

    7 '' Damaskus japanisches Kochmesser

    • Einheitspreis: USD 20 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    RAZOR SHARP - Das Damaststahlmesser bietet 67 Schichten aus reinem 8CR15MOV-Edelstahl für rostfreie und messerscharfe Klingen. EINFACH ZU VERWENDEN UND ZU WARTEN - Rasiermesserscharfe japanische Klingen aus rostfreiem Stahl für glatte Schnitte ohne Widerstand oder Stock, leicht zu reinigen, bleiben scharf....

  • 9-Zoll-Damastmesser

    9-Zoll-Damastmesser

    • Einheitspreis: USD 15.43 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Ergonomisch geformter, abgerundeter PAKKA WOOD-Griff mit Kupferniete, um ein Abrutschen zu verhindern und ein angenehmes Halten zu gewährleisten. Hochwertiger 67-lagiger Damaststahl für Präzision, Schönheit und Stärke. Handgefertigt, HRC 62 Rockwell-Härte, 100% Qualitätskontrolle. 12 Grad super gestochen scharfe...

  • 6,5 '' Damaskus Küchenmesser

    6,5 '' Damaskus Küchenmesser

    • Einheitspreis: USD 15.23 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Ergonomisch geformter, abgerundeter PAKKA WOOD-Griff mit Kupferniete, um ein Abrutschen zu verhindern und ein angenehmes Halten zu gewährleisten. Hochwertiger 67-lagiger Damaststahl für Präzision, Schönheit und Stärke. Handgefertigt, HRC 62 Rockwell-Härte, 100% Qualitätskontrolle. 12 Grad super gestochen scharfe...

  • 3,5 '' Damaskus Schälmesser

    3,5 '' Damaskus Schälmesser

    • Einheitspreis: USD 8.55 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    RAZOR SHARP - Das Damaststahlmesser bietet 67 Schichten aus reinem 8CR15MOV-Edelstahl für rostfreie und messerscharfe Klingen. EINFACH ZU VERWENDEN UND ZU WARTEN - Rasiermesserscharfe japanische Klingen aus rostfreiem Stahl für glatte Schnitte ohne Widerstand oder Stock, leicht zu reinigen, bleiben scharf....

  • 5 '' Damaskus Allzweckmesser mit Pakkaholzgriff

    5 '' Damaskus Allzweckmesser mit Pakkaholzgriff

    • Einheitspreis: USD 9.41 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Ergonomisch geformter, abgerundeter PAKKA WOOD-Griff mit Kupferniete, um ein Abrutschen zu verhindern und ein angenehmes Halten zu gewährleisten. Hochwertiger 67-lagiger Damaststahl für Präzision, Schönheit und Stärke. Handgefertigt, HRC 62 Rockwell-Härte, 100% Qualitätskontrolle. 12 Grad super gestochen scharfe...

  • 67 Schichten Damaskus Kochmesser

    67 Schichten Damaskus Kochmesser

    • Einheitspreis: USD 23.2 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Ergonomisch geformter, abgerundeter PAKKA WOOD-Griff mit Kupferniete, um ein Abrutschen zu verhindern und ein angenehmes Halten zu gewährleisten. Hochwertiger 67-lagiger Damaststahl für Präzision, Schönheit und Stärke. Handgefertigt, HRC 62 Rockwell-Härte, 100% Qualitätskontrolle. 12 Grad super gestochen scharfe...

  • 8 Zoll 440C Damascus Steel Chef Messerset

    8 Zoll 440C Damascus Steel Chef Messerset

    • Einheitspreis: USD 25.19 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Besonders angefertigt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Der Kern des 8-Zoll-Kochmessers besteht aus 440C-Stahl. Das spezielle Make-up von 440C ermöglicht eine hohe Härte, ohne brüchig zu werden. Das bedeutet, dass unsere Klinge sehr scharfkantig ist und sie lange halten kann, ohne dass jedoch Abplatzungen vermieden werden. Dieser Kern ist mit 67 Lagen Damaskus-Edelstahl...

  • Pakka Holzgriff 8-Zoll-Kochmesser

    Pakka Holzgriff 8-Zoll-Kochmesser

    • Einheitspreis: USD 22.82 / Set/Sets

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Besonders angefertigt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Dieses Santokumesser hat eine sehr scharfe Kante. Es verwendet 9Cr18MoV-Stahl mit hohem Kohlenstoffgehalt als Kern und 67 Schichten aus geschmiedetem Wolkenmuster. Aus hochwertigem Stahl gefertigt, damit es lange Zeit maximale Schärfe sowie hervorragende Beständigkeit gegen Rost, Flecken und Korrosion behält....

  • G10 Griff 5 '' Santokumesser

    G10 Griff 5 '' Santokumesser

    • Einheitspreis: USD 14.69 / Set/Sets

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Besonders angefertigt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Dieses Santokumesser hat eine sehr scharfe Kante. Es verwendet 9Cr18MoV-Stahl mit hohem Kohlenstoffgehalt als Kern und 67 Schichten aus geschmiedetem Wolkenmuster. Aus hochwertigem Stahl gefertigt, damit es lange Zeit maximale Schärfe sowie hervorragende Beständigkeit gegen Rost, Flecken und Korrosion behält. Dieses 5...

  • 5-Zoll-Universalmesser mit Pakka-Holzgriff

    5-Zoll-Universalmesser mit Pakka-Holzgriff

    • Einheitspreis: USD 9.51 / Set/Sets

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Besonders angefertigt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Von Hand geschmiedet, eine Schicht nach dem anderen, mit einem schönen Damaskus-Finish. Egal, ob Sie planen, ein weiteres erstklassiges Gemüsemesser in Ihre Kollektion aufzunehmen oder ob Sie zum ersten Mal in ein hochwertiges Küchenmesser investieren - Sie wissen, dass ein Koch, der nicht nur ein großartiges...

China Damaskus-Messer Lieferanten

Damaskus Messer ist ein hochwertiges Küchenmesser aus VG10 Stahl, AUS 10 Stahl. Damascus-Küchenmesser zeichnen sich durch charakteristische Streifen- und Fleckmuster aus, die an fließendes Wasser erinnern. Solche Klingen galten als zäh, widerstandsfähig gegen Zersplitterung und konnten zu einer scharfen, elastischen Kante geschliffen werden.

Wenn Sie ein bestes Messer kaufen möchten, ist das Damascus-Messer Ihre Wahl.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Johnson Mr. Johnson
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Liveon Industrial Co.,Ltd.

Home > Products > Kitchen Knife > Damascus Knife

Damascus Knife

Product categories of Damascus Knife, we are specialized manufacturers from China, Damascus Knife, Damascus Steel Knife suppliers/factory, wholesale high-quality products of Damascus Pocket Knife R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Military Grade G10 Handle 5'' Knife Santoku Knife

    Military Grade G10 Handle 5'' Knife Santoku Knife

    • Unit Price: USD 14.69 / Set/Sets

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    This santoku knife has a very sharp edge It use 9Cr18MoV high carbon steel as core 67 layers forged cloud pattern Made of quality steel so it keep long lasting maximum sharpness as well as excellent rust stain and corrosion resistant This 5 Santoku is midium size for both cutting on board and peeling handwork It s...

  • G10 Handle Material 8 inch Damascus Chef Knife

    G10 Handle Material 8 inch Damascus Chef Knife

    • Unit Price: USD 23.5 / Set/Sets

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized Box

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    MADE FOR PROFESSIONALS High Carbon 67 Layers Damascus Stainless Steel to provide with the best and long lasting edge Exceptionally durable and perfectly balanced knife to improve performance reduce fatigue and facilitate precise control for professional use Resistant to stains wear and corrosion The blade joins at the...

  • Stainless Steel Serrated Damascus Bread Knife

    Stainless Steel Serrated Damascus Bread Knife

    • Unit Price: USD 10.78 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    PROFESSIONAL BREAD KNIFE No crushing or crumbling If freshly baked loaves of bread are a staple in your home then this serrated knife for bread is essential Watch as the knife glides and cuts like butter on soft tender loaves or crusty artisan bread IMPROVE YOUR CUTTING TECHNIQUE The handle on our professional bread...

  • Stainless Steel Damascus Japanese Carving Knife

    Stainless Steel Damascus Japanese Carving Knife

    • Unit Price: USD 11.02 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    DURABLE BLADE Craftsman hammers and forms knives one by one in all progresses 67 layers of stainless steel have been pressed together and polished BEAUTIFUL DAMASCUS PATTERN Damascus comes from the name of the town called Damascus in Syria place of sword making It is said that Damascus steel has rust resistance and...

  • 5 Inch Japan Damascus Santoku Knife

    5 Inch Japan Damascus Santoku Knife

    • Unit Price: USD 8.99 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    PROFESSIONAL SANTOKU KNIFE Santoku translates as the 3 virtues referring to the 3 types of cuts suited to this blade slicing dicing and mincing The 7 inch blade has a razor sharp edge that makes it perfect for fine cuts Impress your friends and family by slicing meat or fish into perfect pieces for stir fry or fajitas...

  • 7 Inch Stainless Steel Japan Santoku Knife

    7 Inch Stainless Steel Japan Santoku Knife

    • Unit Price: USD 11.66 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    ENGINEERED TO PERFECTION Our Santoku chef knife is made with a 3 pin full tang design The seamlessly joined handle gives you a perfectly balanced grip and is decorated with a Mosaic center pin The tough wear resistant military grade G10 material is made for busy households who love a home cooked meal every night...

  • 5 inch Hammered Blade Damascus Utility Knife

    5 inch Hammered Blade Damascus Utility Knife

    • Unit Price: USD 7.55 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    DURABLE BLADE Craftsman hammers and forms knives one by one in all progresses 67 layers of stainless steel have been pressed together and polished BEAUTIFUL DAMASCUS PATTERN Damascus comes from the name of the town called Damascus in Syria place of sword making It is said that Damascus steel has rust resistance and...

  • 3.5 Inch Hammered Damascus Paring Knife

    3.5 Inch Hammered Damascus Paring Knife

    • Unit Price: USD 7.26 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    PROFESSIONAL PARING KNIFE Become more efficient than ever with the Katsura paring knife Its small size gives you complete control over the tip and edge of the blade Perfect for mincing smaller items like shallots garlic or ginger The 3 5 inches super thin razor sharp blade can make precise cuts with minimal hand...

  • 8 inch Kitchen Japanese Damascus Chef Knife

    8 inch Kitchen Japanese Damascus Chef Knife

    • Unit Price: USD 11.68 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    High carbon stainless steel cutting core at 62 Rockwell hardness extraordinary performance and edge retention 67 layers of premium Damascus stainless steel layers ensure exceptional strength durability and stain resistance Unique Design Use with unique Hammer Finished looks great simple and slinky The 47mm blade width...

  • 7 inch Steel Damascus Santoku Knife

    7 inch Steel Damascus Santoku Knife

    • Unit Price: USD 83.88 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    The blade is made of Damascus stainless steel with M390 core by hand The cutting durability of the highly pure blade steel can reach 60 62 rockwell hardness The handle is made of Raffir acomposite material made of epoxy resin and aluminum chips With special highlighting and polishing treatment the material presents a...

  • 67 Layers Damascus Steel Chef Knife

    67 Layers Damascus Steel Chef Knife

    • Unit Price: USD 107.88 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    The blade is made of Damascus stainless steel with M390 core by hand The cutting durability of the highly pure blade steel can reach 60 62 rockwell hardness The handle is made of Raffir acomposite material made of epoxy resin and aluminum chips With special highlighting and polishing treatment the material presents a...

  • 7'' Damascus Knife With Whetstone

    7'' Damascus Knife With Whetstone

    • Unit Price: USD 42.31 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Perfectly angled blade to handle for more knuckle room and increased control Forged with 10Cr15CoMov Japanese Super Steel this is the prized steel of pro chefs and knife and sword collectors alike Using the ancient Samurai San Mai technique this knife is clad with 67 layers of high carbon steel to increase strength...

  • 7'' Damascus Japanese Chef Knife

    7'' Damascus Japanese Chef Knife

    • Unit Price: USD 20 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    RAZOR SHARP The Damascus Steel Knife offers 67 layers of pure 8CR15MOV stainless steel to present rust free and razor sharp blades EASY TO USE AND MAINTAIN Razor sharp Japanese stainless steel blades for smooth cuts with no drag or food stick easy to clean stays sharp INCH PERFECT CUTS This Japanese chef knife set can...

  • 5'' Damascus Utility Knife With Pakka wood Handle

    5'' Damascus Utility Knife With Pakka wood Handle

    • Unit Price: USD 9.41 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Ergonomically designed rounded PAKKA WOOD Handle with copper rivet to prevent slip and create comfortable holding High quality 67 layer Damascus steel for precision beauty and strength Handmade HRC 62 Rockwell hardness 100 Quality Control 12 Degrees super razor sharp edge the sharpness can keep sharp all the time...

  • 6.5'' Damascus Kitchen Knife

    6.5'' Damascus Kitchen Knife

    • Unit Price: USD 15.23 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Ergonomically designed rounded PAKKA WOOD Handle with copper rivet to prevent slip and create comfortable holding High quality 67 layer Damascus steel for precision beauty and strength Handmade HRC 62 Rockwell hardness 100 Quality Control 12 Degrees super razor sharp edge the sharpness can keep sharp all the time...

  • 9 inch Damascus Slicing Knife

    9 inch Damascus Slicing Knife

    • Unit Price: USD 15.43 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Ergonomically designed rounded PAKKA WOOD Handle with copper rivet to prevent slip and create comfortable holding High quality 67 layer Damascus steel for precision beauty and strength Handmade HRC 62 Rockwell hardness 100 Quality Control 12 Degrees super razor sharp edge the sharpness can keep sharp all the time...

  • 3.5'' Damascus Paring Knife

    3.5'' Damascus Paring Knife

    • Unit Price: USD 8.55 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    RAZOR SHARP The Damascus Steel Knife offers 67 layers of pure 8CR15MOV stainless steel to present rust free and razor sharp blades EASY TO USE AND MAINTAIN Razor sharp Japanese stainless steel blades for smooth cuts with no drag or food stick easy to clean stays sharp INCH PERFECT CUTS This Japanese chef knife set can...

  • 67 Layers  Damascus Chef Knife

    67 Layers Damascus Chef Knife

    • Unit Price: USD 23.2 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Ergonomically designed rounded PAKKA WOOD Handle with copper rivet to prevent slip and create comfortable holding High quality 67 layer Damascus steel for precision beauty and strength Handmade HRC 62 Rockwell hardness 100 Quality Control 12 Degrees super razor sharp edge the sharpness can keep sharp all the time...

  • Pakka Wood Handle 8 inch Chef Knife

    Pakka Wood Handle 8 inch Chef Knife

    • Unit Price: USD 22.82 / Set/Sets

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    This santoku knife has a very sharp edge It use 9Cr18MoV high carbon steel as core 67 layers forged cloud pattern Made of quality steel so it keep long lasting maximum sharpness as well as excellent rust stain and corrosion resistant 8 Inch chef s knife the perfect all purpose knife for chopping and slicing both meats...

  • 8 inch 440C Damascus Steel Chef Knife Set

    8 inch 440C Damascus Steel Chef Knife Set

    • Unit Price: USD 25.19 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    The core of the 8 inch chef knife is 440C steel The special makeup of 440C allows for a high hardness without becoming brittle This means our blade can take a very sharp edge and retain it for a long time yet it also avoids chipping easily This core is clad by 67 layers of Damascus stainless steel giving it strength...

  • Pakka Wood Damascus Paring Knife

    Pakka Wood Damascus Paring Knife

    • Unit Price: USD 8.52 / Set/Sets

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Forged by hand a single layer at a time with a beautiful damascus finish Features a pointed spear tip with precision for small vegetables citrus deveining shrimp julienne cuts or any time you need extra control Handle comes with pakka wood elegance and suit for kitchen We ve designed our professional knives for chefs...

China Damascus Knife Suppliers

Damascus Knife is high-end quality Kitchen Knife, made from VG10 steel, AUS 10 steel. Damascus kitchen knives are characterized by distinctive patterns of banding and mottling reminiscent of flowing water. Such blades were reputed to be tough, resistant to shattering, and capable of being honed to a sharp, resilient edge.

If you like to purchase a best knife, Damascus knife will be your choice.

Related Products List