Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Liveon Industrial Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Grillwerkzeug-Set

Grillwerkzeug-Set

Produktkategorie von Grillwerkzeug-Set, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Grillwerkzeug-Set , BBQ Grill Werkzeugset Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von BBQ Grill Utensil Tools Set R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • BBQ Fleisch Carving Messer und Gabel Set

    BBQ Fleisch Carving Messer und Gabel Set

    • Einheitspreis: USD 3.52 / Set/Sets

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Set bestehend aus 8-Zoll-Fleischgabel und 8-Zoll-Fleischmesser Es kann zum Grillen, Schneiden von Gemüse und für andere Aktivitäten verwendet werden, die ein Muss für einen Ausflug sind. High Carbon Steel: Dieses Set besteht aus 420J2-Stahl höchster Qualität, wodurch Sie ein scharfes, rostbeständiges, pflegeleichtes...

  • BBQ Tools Messer Set

    BBQ Tools Messer Set

    • Einheitspreis: USD 3.52 / Set/Sets

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Das BBQ Grill-Werkzeugset enthält: 1 Stück 8-Zoll-Kochmesser, 1 Stück 7,5-Zoll-Messerschärfer, 1 Stück 6,25-Zoll-Gabelmesser und eine Oxford-Tasche. Materialqualität: Die Klingen bestehen aus 420J2-Stahl, hoher Härte und guter Korrosionsbeständigkeit. Akazienholzgriffe lassen sich leicht mit einem weichen Tuch...

China Grillwerkzeug-Set Lieferanten

BBQ-Set-Funktionen wie alle Grillzubehörteile, die zum Grillen wie ein Grillmeister benötigt werden! Professionelles 25-tlg. Spezialset für alle Grillbedürfnisse, einschließlich Fleischinjektor, digitalem Fleischthermometer und 4-in-1-Kochspatel. Stellen Sie sicher, dass jeder Bissen saftig, zart und lecker ist.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Johnson Mr. Johnson
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Liveon Industrial Co.,Ltd.

Home > Products > Grill Tools Set

Grill Tools Set

Product categories of Grill Tools Set, we are specialized manufacturers from China, Grill Tools Set, BBQ Grill Tools Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of BBQ Grill Utensil Tools Set R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • BBQ Meat Carving Knife and Fork Set

    BBQ Meat Carving Knife and Fork Set

    • Unit Price: USD 3.52 / Set/Sets

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Set including 8 inch meat fork and 8 inch slicing knife It can be used for barbecue vegetable cutting and other activities which is a must have set for outing High carbon Steel This set is crafted from the highest quality 420J2 steel which gives you a knife that is sharp rust resistant easy to maintain holds its edge...

  • BBQ Tools Knives Set

    BBQ Tools Knives Set

    • Unit Price: USD 3.52 / Set/Sets

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    BBQ Grill Tools Set Includes 1 pc 8 inch chef knife 1 pc 7 5 inch knife sharpener 1 pc 6 25 inch fork knife and oxford bag Material Quality Blades are built with 420J2 steel high hardness and good corrosion resistance Acacia wooden handles are easy to clean with a soft cloth Easy Sharp and hard it can easily cut food...

China Grill Tools Set Suppliers

BBQ set-features as all of the Bbq Accessories needed to cookout like a grill master! Professional 25 pcs special set will meet all your needs for BBQ, including meat injector, digital meat thermometer and 4-in-1 chef's spatula. Make sure every bite is juicy, tender & yummy.

Related Products List