Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Liveon Industrial Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Küchenmesser > Tranchiermesser

Tranchiermesser

Produktkategorie von Tranchiermesser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Messer schneiden & hacken , Tranchiermesser schneiden Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Küchenmesser schnitzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 8 '' Black Oxide Stream-Line Aufschnittmesser

    8 '' Black Oxide Stream-Line Aufschnittmesser

    • Einheitspreis: USD 2.72 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Beim Schwarzoxidverfahren wird eine Oxidschicht auf der Metalloberfläche erzeugt, um die Luft zu isolieren und den Zweck des Rostschutzes zu erreichen. Und die Schönheit und den Glanz der Werkzeugoberfläche erhöhen. Das Produkt hat ein perfektes Stromlinien-Design, eine verbesserte Fließfähigkeit des Messers und einen...

  • 8 Zoll Edelstahlmesser

    8 Zoll Edelstahlmesser

    • Einheitspreis: USD 3.46 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    DEUTSCHE EDELSTAHLKLINGE AUS HOHEM KOHLENSTOFF: Unsere 8-Zoll-Klinge besteht aus 420J2-Kohlenstoffstahl mit einem Schnittwinkel von 9 bis 11 Grad auf jeder Seite. Dadurch bleibt die Schneide unserer Klinge länger scharf. Perfekt für den professionellen Metzger, die Küche oder den Küchenchef Griff aus Sapele-Holz und...

  • 8 '' Black Oxide Küchenmesser

    8 '' Black Oxide Küchenmesser

    • Einheitspreis: USD 2.19 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Die neueste einzigartige Technologie des Black Oxide-Verfahrens, die in den letzten Jahren angekündigt wurde, ist eine leistungsstarke Technologie, die Ihre Klinge zu einem Premium-Produkt macht und die Oberfläche nur schwer zerkratzt. Unsere Ingenieure haben große Anstrengungen unternommen, um diese Kunst zu schaffen...

  • 8 Zoll Küchenmesser

    8 Zoll Küchenmesser

    • Einheitspreis: USD 3.34 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Das klassische 8-Zoll-Schneidemesser aus rostfreiem Stahl besteht zu 100% aus rostfreiem Stahl und ist anlaufgeschützt Präzise geschliffene Klinge und lasergesteuerte Schneide sorgen für einen idealen Schnittwinkel für Schärfe und Haltbarkeit Ergonomischer Polymer-Dreifachnietgriff ist perfekt mit dem vollen Zapfen...

  • Küchenfleisch geschmiedetes Spalter-Schneidmesser

    Küchenfleisch geschmiedetes Spalter-Schneidmesser

    • Einheitspreis: USD 3.96 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Aus revolutionärem 5Cr15-Kohlenstoffstahl geschmiedet Die Klinge bietet außergewöhnliche Haltbarkeit, Schnitthaltigkeit und Korrosionsbeständigkeit Trocken geschärfte Klinge mit skalpellartiger Schärfe Authentisches, dünnes japanisches Klingenprofil Der ergonomische, dreifach vernietete POM-Griff liegt bequem in der...

  • 8-Zoll-Fleischmesser mit ergonomischem Pakkawood-Griff

    8-Zoll-Fleischmesser mit ergonomischem Pakkawood-Griff

    • Einheitspreis: USD 4.4 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Scharfe Klinge mit Antihaftwirkung - Die lange, scharfe Klinge mit 15 Grad pro Seite bietet minimalen Schnittwiderstand beim Schneiden. Es sollte beachtet werden, dass es viele Löcher auf der Klinge gibt, es spielt eine wichtige Rolle, wenn sie nicht klebrig ist. Ergonomischer Pakkawood-Griff - Ergonomisches Design,...

  • 8-Zoll-Holzgriff-Tranchiermesser

    8-Zoll-Holzgriff-Tranchiermesser

    • Einheitspreis: USD 3.21 / Set/Sets

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Schwarzoxid-Messerklinge könnte spülmaschinenfest sein, lebensmittelecht. Ein neues elegantes Geschenkset für Ihr Zuhause. Hochwertige Klingen aus rostfreiem Stahl mit hohem Kohlenstoffgehalt für Präzision und Genauigkeit. Griff kommt mit schwarzem Holz, Eleganz und Anzug für die Küche. Schwarzer Holzgriff mit...

  • Edelstahl-Roségold-Titanschneidemesser

    Edelstahl-Roségold-Titanschneidemesser

    • Einheitspreis: USD 1.99 / Set/Sets

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Einzigartige Designmesser mit Schwerpunkt auf ergonomischem Griff 420J2 Stahlklinge mit 430 Stahlhohlgriff, Griff mit schwarzer Beschichtung Hochwertige Klingen aus rostfreiem Stahl für Präzision und Genauigkeit Starkes, langlebiges Polster für perfekte Stabilität und Kontrolle Der ergonomisch geformte Edelstahlgriff...

  • 8 '' Edelstahlmesser

    8 '' Edelstahlmesser

    • Einheitspreis: USD 3.71 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Ergonomischer Pakka-Griff: Das Gewicht und die Größe dieses Küchenmessers fühlen sich ziemlich ausgewogen an und Sie werden aufgrund seines ergonomischen Griffs keine Taubheitsgefühle verspüren. Der originale Holzgriff von Pakka macht dieses Küchenmesser noch luxuriöser. Edelstahlklinge mit hohem Carbonanteil: Das...

  • 8 Zoll Küchenmesser Hohlheft

    8 Zoll Küchenmesser Hohlheft

    • Einheitspreis: USD 2.76 / Set/Sets

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Einzigartige, zum Patent angemeldete ALL METAL-Designmesser mit Schwerpunkt auf ergonomischem Griff 420J2 Stahlklinge mit 430 Stahlhohlgriff SCHARFE MESSERKLINGE - Sie können mühelos faserige Lebensmittel wie Spargel, Brokkoli, Karotten, Zwiebeln und Rhabarber durchschneiden. SPIEGELFERTIGER GRIFF - Der Griff des...

  • 8-ZOLL-SCHNEIDMESSER MIT WALNUSSGRIFF

    8-ZOLL-SCHNEIDMESSER MIT WALNUSSGRIFF

    • Einheitspreis: USD 5.28 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Rasiermesserscharf aus der Schachtel - Hier ist Ihr neues Küchenmesser mit höchster Schärfe und Präzision. Schneiden Sie Ihr Fleisch und Gemüse so dünn, wie Sie möchten. Vielseitig und schneidet wie ein Traum - Wir haben das perfekte Allzweck-Kochmesser für SIE geschaffen. Genießen Sie es, Gemüse fein zu schneiden und...

  • 8-ZOLL-SCHNEIDMESSER MIT PAKKA-HOLZGRIFF

    8-ZOLL-SCHNEIDMESSER MIT PAKKA-HOLZGRIFF

    • Einheitspreis: USD 5.28 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Rasiermesserscharf aus der Schachtel - Hier ist Ihr neues Küchenmesser mit höchster Schärfe und Präzision. Schneiden Sie Ihr Fleisch und Gemüse so dünn, wie Sie möchten. Vielseitig und schneidet wie ein Traum - Wir haben das perfekte Allzweck-Kochmesser für SIE geschaffen. Genießen Sie es, Gemüse fein zu schneiden und...

  • 8-Zoll-Edelstahl-Tranchiermesser

    8-Zoll-Edelstahl-Tranchiermesser

    • Einheitspreis: USD 2.76 / Set/Sets

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Das kleine Gemüsemesser ist ideal zum Schälen, Zerkleinern, Schneiden und Würfeln aller Arten von Früchten, um Ihren vielfältigen Küchenbedürfnissen gerecht zu werden Der präzise geformte Schaft ist besser für Ihre Hand geeignet und macht das Messer leichter, flexibler und weniger arbeitsintensiv. Dank des...

  • 8-ZOLL-HOCHWERTIGES SCHNEIDMESSER

    8-ZOLL-HOCHWERTIGES SCHNEIDMESSER

    • Einheitspreis: USD 3.71 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Maßgeschneiderte Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    EDELSTAHLKLINGE AUS HOHEM KOHLENSTOFF: Unsere 8-Zoll-Klinge besteht aus 420J2-Kohlenstoffstahl mit einem Schnittwinkel von 9 bis 11 Grad auf jeder Seite. Dadurch bleibt die Schneide unserer Klinge länger scharf. Perfekt für den professionellen Metzger, die Küche oder den Küchenchef ERGONOMISCH: Bleiben Sie komfortabel...

China Tranchiermesser Lieferanten

Vielseitig und schneidet wie ein Traum - Wir haben das perfekte Allzweck-Kochmesser für SIE geschaffen. Genießen Sie es, Gemüse fein zu schneiden und zu hacken, Fleisch zu schnitzen oder sogar dünne Knochen zu durchschneiden. Ein wirklich vielseitiges Erlebnis.

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Johnson Mr. Johnson
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Liveon Industrial Co.,Ltd.

Home > Products > Kitchen Knife > Carving & Slicing Knife

Carving & Slicing Knife

Product categories of Carving & Slicing Knife, we are specialized manufacturers from China, Sllicing & Chopping knife, Slicing carving knife suppliers/factory, wholesale high-quality products of Kitchen carving knife R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 8'' Black Oxide Stream-Line Slicing Knife

    8'' Black Oxide Stream-Line Slicing Knife

    • Unit Price: USD 2.72 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Black oxide process is to produce a layer of oxide film on the metal surface to insulate the air and achieve the purpose of anti rust And increasing the beauty and gloss of tool surface The product has perfect stream line design increased knife s fluidity and comfort in use Hollow handle with new design provides...

  • 8 inch Stainless Steel Slicing Knife

    8 inch Stainless Steel Slicing Knife

    • Unit Price: USD 3.46 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    GERMAN HIGH CARBON STAINLESS STEEL BLADE Our 8 inch blade is made from 420J2 high carbon steel with a cutting angle of 9 11 degrees on each side This means our blade s edge remains sharper longer It s perfect for professional butcher kitchens or the home chef Handle made of sapele wood and is very comfortable to grip...

  • 8'' Black Oxide Kitchen Slicing Knife

    8'' Black Oxide Kitchen Slicing Knife

    • Unit Price: USD 2.19 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Latest Unique technology of Black Oxide procedure announced in recent years is a powerful technology to make your blade premium and also hard to scratch the surface Our engineers took an ocean of efforts to build this art atented Oxidation Surface suits an fantastic black oxide layer for true anti rusting knife set is...

  • 8'' Stainless Steel Slicing Knife

    8'' Stainless Steel Slicing Knife

    • Unit Price: USD 3.71 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Ergonomic pakka handle The weight and the size of this Kitchen knife feels quite balanced and you won t feel finger numbness because of it s ergonomic handle Pakka original wood handle makes this kitchen knife more luxury Stainless steel blade with high carbon The professional Slicing knife is manufactured from high...

  • 8 inch Kitchen Slicing Knife

    8 inch Kitchen Slicing Knife

    • Unit Price: USD 3.34 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Classic Stainless Steel 8 inches slicing knife is made of 100 Stainless Steel which is rust and tarnish resistant Precision honed blade and laser controlled edge ensures ideal cutting angle for sharpness and durability Ergonomic polymer three rivet handle is perfectly bonded to the full tang Bolster made of 430 Steel...

  • Kitchen Meat Forged Cleaver Slicing Knife

    Kitchen Meat Forged Cleaver Slicing Knife

    • Unit Price: USD 3.96 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Forged from revolutionary 5Cr15 fine carbon steel Blade offers exceptional durability cutting edge retention and corrosion resistance Dry Sharpened blade boasts scalpel like sharpness Authentic thin Japanese blade profile Ergonomic triple riveted POM handle nestles comfortably in the hand Certification FDA LFGB Place...

  • Stainless Steel Rose Gold Titanium Slicing Knife

    Stainless Steel Rose Gold Titanium Slicing Knife

    • Unit Price: USD 1.99 / Set/Sets

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Unique Design knives that focuses on ergonomics handle 420J2 steel blade with 430 steel hollow handle handle with black coating Superior stainless steel blades for precision and accuracy Strong durable bolster for perfect stability and control Ergonomically designed stainless steel handle provides comfort Easy to...

  • 8 Inch Kitchen Slicing Knife Hollow Handle

    8 Inch Kitchen Slicing Knife Hollow Handle

    • Unit Price: USD 2.76 / Set/Sets

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Unique ALL METAL Patent Pending Design knives that focuses on ergonomics handle 420J2 steel blade with 430 steel hollow handle SHARP KNIFE BLADE You ll effortlessly cut through fibrous foods like asparagus broccoli carrots onion and rhubarb MIRROR FINISHED HANDLE The handle on the paring knife is made from 430...

  • 8inch Meat Knife with Ergonomic Pakkawood Handle

    8inch Meat Knife with Ergonomic Pakkawood Handle

    • Unit Price: USD 4.4 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Non stick Sharp Blade Long sharp blade with 15 degree per side provides minimal Slicing Resistance while slicing It should be noted that there are many pits on the blade it plays an important role on not sticky Ergonomic Pakkawood Handle Ergonomically design secure and comfortable grip full tang Fiery Phoenix Chinese...

  • 8 Inch Wood Handle Carving Knife

    8 Inch Wood Handle Carving Knife

    • Unit Price: USD 3.21 / Set/Sets

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Black oxide knife blade could be dishwasher safe quality fit food grade safe A new elegant gift set for your home Superior high carbon Stainless Steel blades for precision and accuracy Handle comes with black wood elegance and suit for kitchen Black wood handle with triple rivets Liveon prides itself in offering for...

  • 8 INCH SLICING KNIFE WITH WALNUT HANDLE

    8 INCH SLICING KNIFE WITH WALNUT HANDLE

    • Unit Price: USD 5.28 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Razor sharp out of the box Here is your new kitchen knife with cutting edge sharpness and precision Slice your meat and vegetables as thin as you like Versatile and cuts like a dream We created the perfect multi purpose cooking knife for YOU Enjoy delicately slicing and chopping vegetables carving meat or even cutting...

  • 8 INCH SLICING KNIFE WITH PAKKA WOOD HANDLE

    8 INCH SLICING KNIFE WITH PAKKA WOOD HANDLE

    • Unit Price: USD 5.28 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Razor sharp out of the box Here is your new kitchen knife with cutting edge sharpness and precision Slice your meat and vegetables as thin as you like Versatile and cuts like a dream We created the perfect multi purpose cooking knife for YOU Enjoy delicately slicing and chopping vegetables carving meat or even cutting...

  • 8 inch stainless steel carving knife

    8 inch stainless steel carving knife

    • Unit Price: USD 2.76 / Set/Sets

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Small paring knife is ideal for peeling mincing slicing and dicing all kinds of fruits meeting your multiple kitchen needs The precisely designed shank is more suitable for your hand and making the knife lighter more flexible and less labor intensive Thanks to the ergonomic non slip design handle grip it is easy to...

  • 8-INCH HIGH QUALITY SLICING KNIFE

    8-INCH HIGH QUALITY SLICING KNIFE

    • Unit Price: USD 3.71 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized Box

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    HIGH CARBON STAINLESS STEEL BLADE Our 8 inch blade is made from 420J2 high carbon steel with a cutting angle of 9 11 degrees on each side This means our blade s edge remains sharper longer It s perfect for professional butcher kitchens or the home chef ERGONOMIC Stay Comfortable The multipurpose Cooking knife features...

China Carving & Slicing Knife Suppliers

Versatile and cuts like a dream - We created the perfect multi purpose cooking knife for YOU. Enjoy delicately slicing and chopping vegetables, carving meat, or even cutting through thin bone. A truly versatile experience.

Related Products List