Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Liveon Industrial Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Küchenmesser > Keramikmesser

Keramikmesser

Produktkategorie von Keramikmesser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Keramikmesser , Keramik-Messerset Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Küchenmesser aus Keramik R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 4pcs Spitzer Kitchen Black Keramik Messer Set

    4pcs Spitzer Kitchen Black Keramik Messer Set

    • Einheitspreis: USD 3.7 / Set/Sets

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Kundenspezifische Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Keramikkochmesser zum Schneiden von Obst, Gemüse und Fleisch ohne Knochen. Die überragende Kantenhaltbarkeit, chemische Reinheit und das geringe Gewicht der Keramik machen es ideal für gerades Schneiden. Eigenschaften: Schärfe - Unsere ultrascharfe Keramikklinge behält ihre ursprüngliche Schärfe bis zu 15-mal länger...

  • Schwarzes 3-teiliges Keramikmesserset mit Scheiden

    Schwarzes 3-teiliges Keramikmesserset mit Scheiden

    • Einheitspreis: USD 7 / Set/Sets

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Kundenspezifische Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Enthält ein universelles 6-Zoll-Kochmesser, ein 5-Zoll-Universalmesser und ein kleineres 3-Zoll-Gemüsemesser für alle Arten der Zubereitung von Speisen. Ausgewogenes Design mit bequemen und leichten ergonomischen Griffen. Leicht und einfach zu reinigen Keine braunen Lebensmittel, rostfrei und säurebeständig ABS-Griff...

China Keramikmesser Lieferanten

Keramikmesser sind sehr hart, aus gesintertem Zirkoniumdioxid hergestellt und behalten lange Zeit ihre scharfen Kanten. Sie haben ein geringes Gewicht, verleihen den Lebensmitteln keinen Geschmack und korrodieren nicht. Geeignet zum Schneiden von Obst, Gemüse und Fleisch ohne Knochen.

Keramikmesser eignen sich am besten als Spezialgeschirr für die Küche. Die jüngsten Verbesserungen bei der Herstellung haben sie weniger spröde gemacht. Für das Schärfen sind aufgrund ihrer Härte und spröden Kanten spezielle Techniken erforderlich.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Johnson Mr. Johnson
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Liveon Industrial Co.,Ltd.

Home > Products > Kitchen Knife > Ceramic Knife

Ceramic Knife

Product categories of Ceramic Knife, we are specialized manufacturers from China, Ceramic Knife, Ceramic Knife Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ceramic Kitchen Knives R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 4pcs Sharpener Kitchen Black Ceramic Knife Set

    4pcs Sharpener Kitchen Black Ceramic Knife Set

    • Unit Price: USD 3.7 / Set/Sets

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized Box

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    ceramic chef knife advantage for slicing fruit vegetables and boneless meat Ceramic s superior edge retention chemical purity and lightweight make it ideal for straight slicing Features sharpness our ultra sharp advanced ceramic blade will retain its original sharpness up to 15 times longer than steel blades Purity...

  • Black 3pcs Ceramic Knife Set With Sheaths

    Black 3pcs Ceramic Knife Set With Sheaths

    • Unit Price: USD 7 / Set/Sets

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized Box

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Includes an all purpose 6 chef s knife 5 utility knife and a smaller 3 paring knife for all types of meal prep Well balanced design with comfortable and lightweight ergonomic handles Lightweight and easy to clean the blades will not brown food are rust proof and resistant to acids ABS handle with finger position make...

China Ceramic Knife Suppliers

Ceramic knives are very hard, made from sintered zirconium dioxide, and retain their sharp edge for a long time. They are light in weight, do not impart any taste to food and do not corrode. Suitable for slicing fruit, vegetables and boneless meat.

Ceramic knives are best used as a specialist Kitchen Utensil. Recent manufacturing improvements have made them less brittle. Because of their hardness and brittle edges, sharpening requires special techniques.

Related Products List