Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Johnson Mr. Johnson
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Liveon Industrial Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Küchenmesser > Kochmesser

Kochmesser

Produktkategorie von Kochmesser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 8 Zoll Kochmesser , Kochmesser Küchenmesser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kochmesser 8 Zoll R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Deutsches 1.4116 Stahl 8 Zoll Kochmesser

    Deutsches 1.4116 Stahl 8 Zoll Kochmesser

    • Einheitspreis: USD 8.2 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Maßgeschneiderte Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    SCHARF UND STARK - Hochwertiger deutscher Edelstahl mit hohem Kohlenstoffgehalt ist für Festigkeit geschmiedet und zu einer widerstandsfähigen, messerscharfen Kante geschärft. PREMIUM-GRIFFE - Ergonomische G10-Griffe sind bequem, dreifach vernietet, bieten mehr Grip und hervorragende Kontrolle. Dieses...

  • 8 Zoll Black Oxide Stream-Line Kochmesser

    8 Zoll Black Oxide Stream-Line Kochmesser

    • Einheitspreis: USD 2.91 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Beim Schwarzoxidverfahren wird eine Oxidschicht auf der Metalloberfläche erzeugt, um die Luft zu isolieren und den Zweck des Rostschutzes zu erreichen. Und die Schönheit und den Glanz der Werkzeugoberfläche erhöhen. Das Produkt hat ein perfektes Stromlinien-Design, eine verbesserte Fließfähigkeit des Messers und einen...

  • Das Original 8 Zoll Edelstahl Kochmesser

    Das Original 8 Zoll Edelstahl Kochmesser

    • Einheitspreis: USD 3.18 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Das antihaftbeschichtete Mehrzweck-Kochmesser ist aus hochwertigem chirurgischem Edelstahl gefertigt und bietet Flexibilität und präzise Schnitte mit minimalem Aufwand. Die dünne, belüftete Klinge reduziert das Anhaften, erzeugt weniger Reibung und macht das Messer leicht und leicht zu kontrollieren. Hochwertige 8...

  • Professionelles 8 Zoll Küchenmesser aus rostfreiem Stahl

    Professionelles 8 Zoll Küchenmesser aus rostfreiem Stahl

    • Einheitspreis: USD 4.05 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Bequemer und langlebiger Sapele-Holzgriff mit traditionellem Aussehen und Griffgefühl, mit Ihrem Logo beklebt Die Precision Edge-Technologie liefert eine 20% schärfere Klinge mit doppelter Kantenretention Aus Klinge 420J2 Stahl geschmiedet Ausgeglichen auf 56 ° Rockwell Klassische Messer bestehen aus...

  • 6 Zoll Buchenholzgriff Kochmesser

    6 Zoll Buchenholzgriff Kochmesser

    • Einheitspreis: USD 3.3 / Set/Sets

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Professionelles 6 Zoll Küchenmesser Ergonomischer Buchengriff - edle und zeitlose Optik, deren Holzmaserung erst mit zunehmendem Alter besser wird. Eine perfekte Mischung aus Design und Funktionalität für maximale Haltbarkeit und Stresstoleranz! Hergestellt aus 420J2 Superior Edelstahlklingen mit hohem...

  • 8 '' Black Oxide Küchenmesser

    8 '' Black Oxide Küchenmesser

    • Einheitspreis: USD 2.33 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Die neueste einzigartige Technologie des Black Oxide-Verfahrens, die in den letzten Jahren angekündigt wurde, ist eine leistungsstarke Technologie, die Ihre Klinge zu einem Premium-Produkt macht und die Oberfläche nur schwer zerkratzt. Unsere Ingenieure haben große Anstrengungen unternommen, um diese Kunst zu schaffen...

  • Komfortable Pakkaholzgriff Kochmesser 8inch

    Komfortable Pakkaholzgriff Kochmesser 8inch

    • Einheitspreis: USD 4.75 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    RASIERENDES SCHARFES KOCHMESSER-Sorgfältig von Hand gefertigte Klinge und Kante pro Seite schärfen, um die perfekte Balance zwischen Schärfe und maximaler Belastbarkeit zu erhalten. Die messerscharfe Schneide und die hervorragende Handwerkskunst ermöglichen ein müheloses Schneiden von Lebensmitteln. STRONG &...

  • 8 Zoll Schwarz Küchenmesser aus Holz

    8 Zoll Schwarz Küchenmesser aus Holz

    • Einheitspreis: USD 2.8 / Set/Sets

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Schwarzoxid-Messerklinge könnte spülmaschinenfest sein, lebensmittelecht. Ein neues elegantes Geschenkset für Ihr Zuhause. Hochwertige Klingen aus rostfreiem Stahl mit hohem Kohlenstoffgehalt für Präzision und Genauigkeit. Griff kommt mit schwarzem Holz, Dreifachnieten, Eleganz und Anzug für die Küche. Handverjüngte...

  • 8-ZOLL-KOCHMESSER mit HOLZGRIFF

    8-ZOLL-KOCHMESSER mit HOLZGRIFF

    • Einheitspreis: USD 1.92 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Maßgeschneiderte Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Multifunktionsmesser-Das Gyutou-Messer ist als Mehrzweckmesser für professionelle Anwendungen klassifiziert und konzipiert. Es schneidet, würfelt, schneidet, hackt und schneidet auch Fleisch von Knochen. Es wird mit einer HRC (Rockwell-Härteskala) von 56-58 geliefert, was es zu einem der zähesten Messer seiner Klasse...

  • 8-Zoll-Profi-Kochmesser aus Edelstahl

    8-Zoll-Profi-Kochmesser aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 3.87 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Ergonomischer Pakka-Griff: Das Gewicht und die Größe dieses Kochmessers fühlen sich recht ausgewogen an und Sie werden aufgrund seines ergonomischen Griffs kein Gefühl von Taubheit verspüren. Der originale Holzgriff von Pakka macht dieses Küchenmesser noch luxuriöser. Edelstahlklinge mit hohem Carbonanteil: Das...

  • Schwarzoxid Hohlheft Kochmesser

    Schwarzoxid Hohlheft Kochmesser

    • Einheitspreis: USD 2.85 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Einzigartige Designmesser mit Schwerpunkt auf ergonomischem Griff 420J2 Stahlklinge mit 430 Stahlhohlgriff, Griffbehandlung ist schwarzer Oxidüberzug, eine neue t Ethnologie Hochwertige Klingen aus rostfreiem Stahl für Präzision und Genauigkeit Starkes, langlebiges Polster für perfekte Stabilität und Kontrolle Der...

  • Küchen Rose Gold Titan Kochmesser

    Küchen Rose Gold Titan Kochmesser

    • Einheitspreis: USD 2.07 / Set/Sets

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Einzigartige Designmesser mit Schwerpunkt auf ergonomischem Griff 420J2 Stahlklinge mit 430 Stahlhohlgriff, Griff mit schwarzer Beschichtung Hochwertige Klingen aus rostfreiem Stahl für Präzision und Genauigkeit Starkes, langlebiges Polster für perfekte Stabilität und Kontrolle Der ergonomisch geformte Edelstahlgriff...

  • 8 '' Küchenmesser aus Edelstahl

    8 '' Küchenmesser aus Edelstahl

    • Einheitspreis: USD 3.87 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Das klassische 8-Zoll-Kochmesser aus rostfreiem Stahl besteht zu 100% aus rostfreiem und anlaufgeschütztem Stahl Präzise geschliffene Klinge und lasergesteuerte Schneide sorgen für einen idealen Schnittwinkel für Schärfe und Haltbarkeit Ergonomischer Polymer-Dreifachnietgriff ist perfekt mit dem vollen Zapfen...

  • 8 Zoll Hohlheft Kochmesser für die Küche

    8 Zoll Hohlheft Kochmesser für die Küche

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Einzigartige, zum Patent angemeldete ALL METAL-Designmesser mit Schwerpunkt auf ergonomischem Griff 420J2 Stahlklinge mit 430 Stahlhohlgriff SCHARFE MESSERKLINGE - Sie können mühelos faserige Lebensmittel wie Spargel, Brokkoli, Karotten, Zwiebeln und Rhabarber durchschneiden. SPIEGELFERTIGER GRIFF - Der Griff des...

  • 8-ZOLL-KOCHMESSER MIT NALNUSSGRIFF

    8-ZOLL-KOCHMESSER MIT NALNUSSGRIFF

    • Einheitspreis: USD 5.44 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Dieses Kochmesser eignet sich zum Schneiden von Brot, Gemüse, Filets oder Fleisch. Das scharfe Messer eignet sich auch für den privaten und professionellen Gebrauch. Das Schneiden wie ein Meisterkoch trägt zu Ihrem Küchenerlebnis bei. Mit diesem professionellen 8-Zoll-Kochmesser erledigen Sie mühelos Ihre täglichen...

  • 8-ZOLL-KOCHMESSER MIT PAKKA-HOLZGRIFF

    8-ZOLL-KOCHMESSER MIT PAKKA-HOLZGRIFF

    • Einheitspreis: USD 5.44 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Dieses Kochmesser eignet sich zum Schneiden von Brot, Gemüse, Filets oder Fleisch. Das scharfe Messer eignet sich auch für den privaten und professionellen Gebrauch. Das Schneiden wie ein Meisterkoch trägt zu Ihrem Küchenerlebnis bei. Mit diesem professionellen 8-Zoll-Kochmesser erledigen Sie mühelos Ihre täglichen...

  • 7-ZOLL-NAKIRI-MESSER

    7-ZOLL-NAKIRI-MESSER

    • Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Maßgeschneiderte Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Multifunktionsmesser-Das Gyutou-Messer ist als Mehrzweckmesser für professionelle Anwendungen klassifiziert und konzipiert. Es schneidet, würfelt, schneidet, hackt und schneidet auch Fleisch von Knochen. Es wird mit einer HRC (Rockwell-Härteskala) von 56-58 geliefert, was es zu einem der zähesten Messer seiner Klasse...

  • 7-ZOLL-SANTOKU-MESSER

    7-ZOLL-SANTOKU-MESSER

    • Einheitspreis: USD 1.83 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Maßgeschneiderte Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Multifunktionsmesser-Das Gyutou-Messer ist als Mehrzweckmesser für professionelle Anwendungen klassifiziert und konzipiert. Es schneidet, würfelt, schneidet, hackt und schneidet auch Fleisch von Knochen. Es wird mit einer HRC (Rockwell-Härteskala) von 56-58 geliefert, was es zu einem der zähesten Messer seiner Klasse...

  • 8 ZOLL Kochmesser

    8 ZOLL Kochmesser

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Einzigartige, zum Patent angemeldete ALL METAL-Designmesser mit Schwerpunkt auf ergonomischem Griff Multifunktionsmesser: Das scharfe Küchenmesser ist als Mehrzweckmesser für den professionellen Einsatz konzipiert und eignet sich zum Schneiden, Würfeln, Schneiden, Hacken und auch zum Entfernen von Knochenfleisch. Es...

  • 8-ZOLL-HOCHWERTIGES CHEF-MESSER

    8-ZOLL-HOCHWERTIGES CHEF-MESSER

    • Einheitspreis: USD 3.87 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Maßgeschneiderte Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    SCHARF UND STARK - Hochwertiger deutscher Edelstahl mit hohem Kohlenstoffgehalt ist für Festigkeit geschmiedet und zu einer widerstandsfähigen, messerscharfen Kante geschärft. Hervorragende Schärfe: 15 Grad Klinge, minimaler Widerstand Rutschfester Pakkaholzgriff: Ergonomisches Design, komfortabler Einteiliges...

China Kochmesser Lieferanten

Das Kochmesser ist ein umfassendes Messer mit breitem Körper und gebogener Klinge, mit dem Fleisch, Fisch und Gemüse geschnitten werden können. Das chinesische Küchenmesser wird durch das Gewicht des Messers von oben nach unten geschnitten. Messer im westlichen Stil ist relativ leicht, Schneidmethode ist, dass die Spitze des Messers fast nicht das Gehäuse verlassen, sondern nur die zweite Hälfte des Messers, wie die Verwendung des Messers hebt; oder kratzen und ziehen.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Johnson Mr. Johnson
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Liveon Industrial Co.,Ltd.

Home > Products > Kitchen Knife > Chef's Knife

Chef's Knife

Product categories of Chef's Knife, we are specialized manufacturers from China, 8 inch chef's knife, chef knife kitchen knife suppliers/factory, wholesale high-quality products of chef's knife 8 inch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 8 INCH CHEF KNIFE with WOOD HANDLE

    8 INCH CHEF KNIFE with WOOD HANDLE

    • Unit Price: USD 1.92 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized Box

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Multi functional knife The gyutou knife is classified and designed to be multipurpose knife for professional applications It cuts dices slices chops and also cuts meat off bones It comes with a HRC Rockwell Hardness Scale of 56 58 which makes it among the tough knives in its class Ergonomic Wenge wood handle To make...

  • German 1.4116 Steel 8 inch Chef Knife

    German 1.4116 Steel 8 inch Chef Knife

    • Unit Price: USD 8.2 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized Box

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    RAZOR SHARP AND STRONG Premium high carbon German stainless steel is forged for strength and sharpened to a resilient razor sharp edge PREMIUM HANDLES Ergonomic G10 handles are comfortable triple riveted for strength provide greater grip and offer superior control This premium kitchen knife set includes an 8 inch...

  • 8 Inch Hollow Handle Chef Knife for Kitchen

    8 Inch Hollow Handle Chef Knife for Kitchen

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Unique ALL METAL Patent Pending Design knives that focuses on ergonomics handle 420J2 steel blade with 430 steel hollow handle SHARP KNIFE BLADE You ll effortlessly cut through fibrous foods like asparagus broccoli carrots onion and rhubarb MIRROR FINISHED HANDLE The handle on the paring knife is made from 430...

  • 8 inch Professional Stainless Steel Chef Knife

    8 inch Professional Stainless Steel Chef Knife

    • Unit Price: USD 3.87 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Ergonomic pakka handle The weight and the size of this Chef knife feels quite balanced and you won t feel finger numbness because of it s ergonomic handle Pakka original wood handle makes this kitchen knife more luxury Stainless steel blade with high carbon The professional Chef knife is manufactured from high quality...

  • 8'' Black Oxide Kitchen Chef Knife

    8'' Black Oxide Kitchen Chef Knife

    • Unit Price: USD 2.33 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Latest Unique technology of Black Oxide procedure announced in recent years is a powerful technology to make your blade premium and also hard to scratch the surface Our engineers took an ocean of efforts to build this art atented Oxidation Surface suits an fantastic black oxide layer for true anti rusting knife set is...

  • The Original 8 inch Stainless Steel Chef Knife

    The Original 8 inch Stainless Steel Chef Knife

    • Unit Price: USD 3.18 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    nonstick multipurpose chef knife is crafted with high quality surgical stainless steel that delivers flexibility and precise cuts with minimal effort The thin aerated blade design reduces sticking creates less friction and makes the knife lightweight and easy to control Superior quality high carbon stainless steel 8...

  • 8 Inch Black Oxide Stream-line Chef Knife

    8 Inch Black Oxide Stream-line Chef Knife

    • Unit Price: USD 2.91 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Black oxide process is to produce a layer of oxide film on the metal surface to insulate the air and achieve the purpose of anti rust And increasing the beauty and gloss of tool surface The product has perfect stream line design increased knife s fluidity and comfort in use Hollow handle with new design provides...

  • Professional 8 inch Kitchen Stainless Steel Chef Knife

    Professional 8 inch Kitchen Stainless Steel Chef Knife

    • Unit Price: USD 4.05 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Comfortable and highly durable sapele wood handle with a traditional look and feel stickered with your logo Precision Edge Technology yields a blade that is 20 sharper with twice the edge retention Forged from blade 420J2 steel Tempered to 56 Rockwell Classic knives are made of high carbon stainless steel...

  • 6 Inch Beech Wood Handle Chef Knife

    6 Inch Beech Wood Handle Chef Knife

    • Unit Price: USD 3.3 / Set/Sets

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Professional 6 inch kitchen chef knife Ergonomically beech handle classy and timeless look which wood grain only gets better with age A perfect mix of design practicality to maximize durability and stress tolerance Made from 420J2 Superior high Carbon stainless steel blades with coating black for precision and...

  • 8'' Kitchen Stainless Steel Chef Knife

    8'' Kitchen Stainless Steel Chef Knife

    • Unit Price: USD 3.87 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Classic Stainless Steel 8 inches chef knife is made of 100 Stainless Steel which is rust and tarnish resistant Precision honed blade and laser controlled edge ensures ideal cutting angle for sharpness and durability Ergonomic polymer three rivet handle is perfectly bonded to the full tang Bolster made of 430 Steel 52...

  • Comfortable Pakka Wood Handle Chef Knife 8inch

    Comfortable Pakka Wood Handle Chef Knife 8inch

    • Unit Price: USD 4.75 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    RAZOR SHARP CHEF KNIFE Painstakingly hand crafted sharpen blade and edge per side maintaining the perfect balance between sharpness and maximum resilience The razor sharp cutting edge and excellent craftsmanship allows to slice food effortlessly STRONG ANTI CORROSION Blade is made of FDA APPROVED high carbon and...

  • 8 Inch Black Kitchen Wooden Chef Knife

    8 Inch Black Kitchen Wooden Chef Knife

    • Unit Price: USD 2.8 / Set/Sets

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Black oxide knife blade could be dishwasher safe quality fit food grade safe A new elegant gift set for your home Superior high carbon Stainless Steel blades for precision and accuracy Handle comes with black wood triple rivets on it elegance and suit for kitchen Hand tapered blades with times tested ground process...

  • Kitchen Rose Gold Titanium Chef Knife

    Kitchen Rose Gold Titanium Chef Knife

    • Unit Price: USD 2.07 / Set/Sets

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Unique Design knives that focuses on ergonomics handle 420J2 steel blade with 430 steel hollow handle handle with black coating Superior stainless steel blades for precision and accuracy Strong durable bolster for perfect stability and control Ergonomically designed stainless steel handle provides comfort Easy to...

  • Black Oxide Hollow Handle Chef Knife

    Black Oxide Hollow Handle Chef Knife

    • Unit Price: USD 2.85 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Unique Design knives that focuses on ergonomics handle 420J2 steel blade with 430 steel hollow handle handle treatment is black oxide coating a new tethnology Superior stainless steel blades for precision and accuracy Strong durable bolster for perfect stability and control Ergonomically designed stainless steel...

  • 8 INCH CHEF KNIFE WITH NALNUT HANDLE

    8 INCH CHEF KNIFE WITH NALNUT HANDLE

    • Unit Price: USD 5.44 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    This chef knife is suitable for cutting bread vegetables fillets or meats The sharp knife is also suitable for home and professional use Cutting like a master chef will add to your kitchen experience This professional 8 chef knife can easily handle your daily kitchen tasks of chopping slicing mincing and dicing of...

  • 8 INCH CHEF KNIFE WITH PAKKA WOOD HANDLE

    8 INCH CHEF KNIFE WITH PAKKA WOOD HANDLE

    • Unit Price: USD 5.44 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    This chef knife is suitable for cutting bread vegetables fillets or meats The sharp knife is also suitable for home and professional use Cutting like a master chef will add to your kitchen experience This professional 8 chef knife can easily handle your daily kitchen tasks of chopping slicing mincing and dicing of...

  • 7 INCH NAKIRI KNIFE

    7 INCH NAKIRI KNIFE

    • Unit Price: USD 2 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized Box

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Multi functional knife The gyutou knife is classified and designed to be multipurpose knife for professional applications It cuts dices slices chops and also cuts meat off bones It comes with a HRC Rockwell Hardness Scale of 56 58 which makes it among the tough knives in its class Ergonomic Wenge wood handle To make...

  • 7 INCH SANTOKU KNIFE

    7 INCH SANTOKU KNIFE

    • Unit Price: USD 1.83 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized Box

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Multi functional knife The gyutou knife is classified and designed to be multipurpose knife for professional applications It cuts dices slices chops and also cuts meat off bones It comes with a HRC Rockwell Hardness Scale of 56 58 which makes it among the tough knives in its class Ergonomic Wenge wood handle To make...

  • 8 INCH Chef's Knife

    8 INCH Chef's Knife

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Unique ALL METAL Patent Pending Design knives that focuses on ergonomics handle Multi functional knife The sharp kitchen knife is designed to be multipurpose knife for professional applications suitable for for cutting dicing slicing chopping and also removing flesh off bones It comes with a HRC Rockwell Hardness...

  • 8-INCH HIGH QUALITY CHEF`S KNIFE

    8-INCH HIGH QUALITY CHEF`S KNIFE

    • Unit Price: USD 3.87 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized Box

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    RAZOR SHARP AND STRONG Premium high carbon German stainless steel is forged for strength and sharpened to a resilient razor sharp edge Outstanding Sharpness 15 degrees blade minimal resistance Non Slip Pakka Wood handle Ergonomic Design more Comfortable One piece Forged Master Piece Not easy to break no food residue...

China Chef's Knife Suppliers

The Chef's Knife is a comprehensive knife with a wide body and curved blade, which can be used to cut meat, fish and vegetables. Chinese Kitchen Knife is cut from top to bottom by the weight of the knife. Western-style knife is relatively light, cutting method is that the tip of the knife almost does not leave the case board, but only lifts the second half of the knife, such as the use of the knife; or scratch and pull.

Related Products List