Kontakt mit Lieferant? Lieferant
David Mr. David
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Liveon Industrial Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Messerblock & Lagerung

Messerblock & Lagerung

Produktkategorie von Messerblock & Lagerung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Messerspeicherblock , Universalmesserblock Mit Schlitzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Messerblock-Aufbewahrungshalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Tilt Design Akazienholzblock

    Tilt Design Akazienholzblock

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Maßgeschneiderte Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Das schlanke, abfallende Design eignet sich ideal für kleine Räume in der Küche Hochwertiger Messerblock aus 100% massivem Akazienholz. Das schlanke, abfallende Design eignet sich ideal für kleine Räume in der Küche, darunter 6 Schneidkanten. Dieser Messerblock aus erneuerbarem und wunderschönem Akazienholz schützt...

  • RUNDER MARMOR-UNIVERSALMESSERBLOCK

    RUNDER MARMOR-UNIVERSALMESSERBLOCK

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Maßgeschneiderte Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Bewahrt Ihre alltäglichen Schäl-, Gebrauchs-, Koch- und Brotmesser griffbereit und sicher auf STILVOLL: Mit einer klaren Form und einem minimalistischen Design, einem Halter aus Naturmarmor, verleiht dieser Messerblock der Küche oder dem Dekor eines jeden Haushalts oder Restaurants ein Gefühl von funktionaler...

  • HEXAGON UNIVERSAL MESSERBLOCKHALTER

    HEXAGON UNIVERSAL MESSERBLOCKHALTER

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Maßgeschneiderte Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Dieser schwarze, hochwertige sechseckige Messerblock macht Ihre Küche voller Design Sechseckiges einzigartiges Design, moderner nordischer Wind, fügen ihn in Ihre Küche ein und lassen die Küche augenblicklich zu einer wunderschönen Kraft werden Unser einfach abnehmbarer oberer Einsatz und Boden machen die Reinigung...

  • UNIVERSALMESSERBLOCK FÜR ZUHAUSE

    UNIVERSALMESSERBLOCK FÜR ZUHAUSE

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Maßgeschneiderte Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Ein schlankes und modernes Design, das für jede Größe bis zu 20 cm geeignet ist, macht diesen PP-Messerblock ideal für viele verschiedene Messerstile STILVOLL: Mit seiner klaren Form und dem minimalistischen Design sowie dem schwarz-weißen Kunststoffkern verleiht dieser Messerblock der Küche oder dem Restaurant jedes...

  • 20 ZOLL ACACIA HOLZ MEGNETISCHER MESSERSTREIFEN

    20 ZOLL ACACIA HOLZ MEGNETISCHER MESSERSTREIFEN

    • Einheitspreis: USD 4.2 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Schöner und praktischer Magnetstreifen, der Ihre Messer sicher hält und Ihre Küche organisiert Dank der extrem starken Magnetkraft bleiben alle Metallprodukte überall an der 20-Zoll-Stange haften. Die Stange ist nur an einer Seite magnetisch, an der die Messer haften können. Daher ist sie nicht dafür vorgesehen, am...

  • 14,6-ZOLL-ROT-MAGNETMESSER-STREIFEN

    14,6-ZOLL-ROT-MAGNETMESSER-STREIFEN

    • Einheitspreis: USD 3.2 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Sparen Sie wertvollen Platz in den Schubladen und erleichtern Sie den Zugriff auf Ihre Messer! Sparen Sie Platz in Schubladen und Ladentischen mit Ihrem superstarken Magnetmesserhalter! Die leistungsstarke Magnetstange hält die Messer sicher und stabil und ermöglicht ein einfaches Entfernen. 2 Schrauben und 5 Minuten...

  • 12,7 ZOLL SCHWARZ MAGNETMESSERSTANGE

    12,7 ZOLL SCHWARZ MAGNETMESSERSTANGE

    • Einheitspreis: USD 3.2 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Sparen Sie wertvollen Platz in den Schubladen und erleichtern Sie den Zugriff auf Ihre Messer! Ohne Reibung besserer Schutz Schneidwerkzeug. Die einfache Lösung, um das Durcheinander eines sperrigen Messerblocks zu beseitigen - Greifen Sie schnell und sicher auf das zu, was Sie am meisten benötigen, und passen Sie die...

  • UNIVERSAL-MESSERSTÄNDER FÜR ZUHAUSE

    UNIVERSAL-MESSERSTÄNDER FÜR ZUHAUSE

    • Einheitspreis: USD 2.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Sparen Sie wertvollen Platz in den Schubladen und erleichtern Sie den Zugriff auf Ihre Messer! Ausgestattet mit zwei starken Magnetstreifen auf einem haltbaren Aluminiumrahmen lässt dieser magnetische Messerhalter sogar Ihre größten Messer sofort sicher hängen, um Platz in Ihren Küchenmessern zu sparen und Ihr...

  • Niedriger MOQ Universal Messerblock

    Niedriger MOQ Universal Messerblock

    • Einheitspreis: USD 5.88 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    SCHÖNES ELEGANTES DESIGN: Ein Messerblock ist eine nützliche Ergänzung Ihrer Messersammlung. Darüber hinaus bietet es den Klingen ein sicheres und praktisches Zuhause. Der Messerblock ist nicht nur praktisch, sondern auch elegant und stilvoll. Seine schwarze Farbe und sein modernes Design machen in jeder Küche eine...

  • Akazienholz & Acryl Messerbrett

    Akazienholz & Acryl Messerbrett

    • Einheitspreis: USD 6.5 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Das Material des Messerhalters besteht aus Akazie und Acryl. Maß: 26X8X23CM, dieser Messerhalter kann fünf Messer halten, die Kochmesser, Schneidmesser, Brotmesser, Universalmesser, Gemüsemesser sind und wesentliche Werkzeuge in der Küche sind. Unsere BPA-freien Kunststoffstäbe / -borsten in Lebensmittelqualität...

  • Weißer Ahorn-Küchen-Kochgerät-Halter

    Weißer Ahorn-Küchen-Kochgerät-Halter

    • Einheitspreis: USD 8.36 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Die linke Seite der Messerbasis kann alle Arten von Messern und Schleifstangen aufnehmen. Die linke und rechte Seite des Messers können alle Arten von Küchenbedarf aufnehmen. Dies ist eine Küchen-Mehrzweckmesserbasis. Es ist sehr bequem. Hergestellt aus 100% Premium Ahornholz, passend zu den meisten Küchen. 21 * 10 *...

  • Küchenwerkzeughalter aus Ahornholz

    Küchenwerkzeughalter aus Ahornholz

    • Einheitspreis: USD 6.47 / Piece/Pieces

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Die linke Seite der Messerbasis kann alle Arten von Messern und Schleifstangen aufnehmen. Die linke und rechte Seite des Messers können alle Arten von Küchenbedarf aufnehmen. Dies ist eine Küchen-Mehrzweckmesserbasis. Es ist sehr bequem. Hergestellt aus 100% Premium Ahornholz, passend zu den meisten Küchen. 13,6 * 10...

  • Aschenholz-Magnetmesser-Block

    Aschenholz-Magnetmesser-Block

    • Einheitspreis: USD 8.88 / Set/Sets

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Magnetisch: Führen Sie die Klingen gegen das Holz und ein starker Magnet hält sie bis zur nächsten Verwendung an ihrem Platz Beidseitig für viel Stauraum Groß genug, um Messer mit 9-Zoll-Klingen zu halten Geringer Platzbedarf auf Ihrer Arbeitsplatte: eine intelligente und schlanke Speicherlösung Certification FDA,...

  • Holz Küchenmesser Block

    Holz Küchenmesser Block

    • Einheitspreis: USD 6.55 / Set/Sets

    • Marke: Weiter leben

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 sets/ month

    Magnetisch: Führen Sie die Klingen gegen den Bambus und ein starker Magnet hält sie bis zur nächsten Verwendung an ihrem Platz Beidseitig für viel Stauraum Groß genug, um Messer mit 9-Zoll-Klingen zu halten Geringer Platzbedarf auf Ihrer Arbeitsplatte: eine intelligente und schlanke Speicherlösung Certification FDA,...

China Messerblock & Lagerung Lieferanten

Messerblöcke werden in der Regel aus Holz hergestellt. Bei modernem Design stehen jedoch eine Handvoll Materialien zur Verfügung.

Kunststoffmesserblöcke können Schlitze oder universelle Designs verwenden. Diese sind zwar erschwinglich, aber nicht die langlebigsten.

Messerblöcke aus Edelstahl sind elegant und edel und etwas langlebiger als Plastikmodelle. Sie sind in der Regel leichter zu reinigen als Holzklötze, da Stahl kein Wasser aufnimmt. In einigen Fällen können die Schlitze jedoch aus Kunststoff oder Stahl bestehen - Kunststoff ist anfällig für Verschleiß, und Stahl kann Ihre Klingen beschädigen.

Hölzerne Messerblöcke können aus Bambus oder anderen weniger teuren Hölzern hergestellt werden. Wenn Sie auf ein umweltfreundliches Design hoffen, achten Sie darauf, ob ein Block vollständig aus Bambus besteht oder nur aus Bambusfurnier und einem Holzkern besteht.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
David Mr. David
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Liveon Industrial Co.,Ltd.

Home > Products > Knife Block & Storage

Knife Block & Storage

Product categories of Knife Block & Storage, we are specialized manufacturers from China, Knife Storage Block, Universal Knife Block With Slots suppliers/factory, wholesale high-quality products of Knife Block Storage Holder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Tilt Design Acacia Wooden Block

    Tilt Design Acacia Wooden Block

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized Box

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Slim sloping design making it ideal to fit into small spaces in the kitchen Premium 100 solid nature acacia wood knife block Slim sloping design making it ideal to fit into small spaces in the kitchen including 6 cutting edges Made of renewable and beautiful acacia wood this knife block will keep your kitchen knives...

  • ROUND MARBLE UNIVERSAL KNIFE BLOCK

    ROUND MARBLE UNIVERSAL KNIFE BLOCK

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized Box

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Keeps your everyday paring utility chef s and bread knives handy and safe STYLISH With a well defined shape and minimalist design holder made of nature marble this knife block will be sure to add a sense of functional beauty to any household s kitchen or restaurant s decor Food grade plastic flex rods won t chip or...

  • HEXAGON UNIVERSAL KNIFE BLOCK HOLDER

    HEXAGON UNIVERSAL KNIFE BLOCK HOLDER

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized Box

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    This black high grade hexagonal knife block makes your kitchen full of design Hexagonal unique design modern Nordic wind put it in your kitchen make the kitchen instantly become gorgeous force Our simply detachable top insert and bottom make it quite easy to clean This universal knife block can store any knife up to 8...

  • UNIVERSAL KNIFE BLOCK FOR HOME

    UNIVERSAL KNIFE BLOCK FOR HOME

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized Box

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    A sleek and modern design that fits any size up to 8 inches makes this PP knife block ideal for many different knife styles STYLISH With a well defined shape and minimalist design black and white plastic core this knife block will be sure to add a sense of functional beauty to any household s kitchen or restaurant s...

  • UNIVERSAL KNIFE STAND FOR HOME

    UNIVERSAL KNIFE STAND FOR HOME

    • Unit Price: USD 2.8 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Saving valuable drawer space and providing more convenient access to your knives Equipped with two strong magnetic strips on a durable aluminum frame this magnetic knife holder to let even your largest knives to instantly hang securely to save space within your kitchen knives and organize your storage tool Made for...

  • 20 INCH ACACIA WOOD MEGNETIC KNIFE STRIP

    20 INCH ACACIA WOOD MEGNETIC KNIFE STRIP

    • Unit Price: USD 4.2 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Beautiful and Convenient Magnet Strip Securely Holds Your Knives Keeps Your Kitchen Organized Extremely powerful magnetic force keeps all metal products attached anywhere on the 20inch bar The bar is magnetic only one side for the knives to stick to therefore it is not designed to be stick to the refrigerator Bar...

  • 14.6 INCH RED MAGNETIC KNIFE STRIP

    14.6 INCH RED MAGNETIC KNIFE STRIP

    • Unit Price: USD 3.2 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Saving valuable drawer space and providing more convenient access to your knives Save drawer and counter space with your super strong magnetic knife holder Powerful magnet bar safely and sturdily grips knives while allowing easy removal 2 screws and 5 minutes is all you need to easily install your knife magnetic...

  • 12.7 INCH BLACK MAGNETIC KNIFE BAR

    12.7 INCH BLACK MAGNETIC KNIFE BAR

    • Unit Price: USD 3.2 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Saving valuable drawer space and providing more convenient access to your knives Without any friction better protection cutting tool The simple solution to help rid the clutter of a bulky knife block Quickly Confidently Access What You Need Most Customizable length The powerful magnetic strip is used to hold securely...

  • Low MOQ Universal Knife Block

    Low MOQ Universal Knife Block

    • Unit Price: USD 5.88 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    BEAUTIFUL ELEGANT DESIGN A knife block is such a useful addition to your knife collection What s more it provides the blades with a safe and practical home The knife block is not only practical but also elegant and stylish Its black color and modern design will look great in any kitchen The measuring block is made of...

  • Acacia Wooden & Acrylic Knife Board

    Acacia Wooden & Acrylic Knife Board

    • Unit Price: USD 6.5 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    The material of the knife holder is composed of Acacia and Acrylic Measurement 26X8X23CM this knife holder can hold five knives which are chef knives slicing knife bread knives universal knives paring knives and are essential tools in the kitchen Our BPA free food grade plastic rods bristles won t chip or dull your...

  • White Maple Kitchen Cooking Utensil Holder

    White Maple Kitchen Cooking Utensil Holder

    • Unit Price: USD 8.36 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    The left side of the knife base can collect all kinds of knives and grinding rods The left and right sides of the knife can hold all kinds of kitchen supplies This is a kitchen multipurpose knife base It is very convenient Made of 100 premium maple wood to elegantly match most kitchen 21 10 23CM Hand wash with warm...

  • Maple Wood Kitchen Tool Holder

    Maple Wood Kitchen Tool Holder

    • Unit Price: USD 6.47 / Piece/Pieces

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    The left side of the knife base can collect all kinds of knives and grinding rods The left and right sides of the knife can hold all kinds of kitchen supplies This is a kitchen multipurpose knife base It is very convenient Made of 100 premium maple wood to elegantly match most kitchen 13 6 10 23CM Hand wash with warm...

  • Ash Wood Magnetic Knife Block

    Ash Wood Magnetic Knife Block

    • Unit Price: USD 8.88 / Set/Sets

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Magnetic insert blades against the wood and a strong magnet will hold them in place until next use Two sided for plenty of storage Tall enough to hold knives with 9 inch blades Small footprint on your countertop a smart and sleek storage solution Certification FDA LFGB Place of Origin China Material Wood acrylic Logo...

  • Wood Kitchen Knife Block

    Wood Kitchen Knife Block

    • Unit Price: USD 6.55 / Set/Sets

    • Brand: Liveon

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 20000 sets/ month

    Magnetic insert blades against the bamboo and a strong magnet will hold them in place until next use Two sided for plenty of storage Tall enough to hold knives with 9 inch blades Small footprint on your countertop a smart and sleek storage solution Certification FDA LFGB Place of Origin China Material Wood acrylic...

China Knife Block & Storage Suppliers

Knife blocks are typically made from wood, but with modern designs, a handful of materials are available.

Plastic knife blocks may use slots or universal designs. While these are affordable, they are not the most durable.

Stainless Steel Knife blocks are sleek and classy and somewhat more durable than plastic models. They tend to be easier to clean than wood blocks, because steel does not absorb water. However, in some cases, the slots may be plastic or steel - plastic is susceptible to wear, and steel may damage your blades.

Wooden knife blocks may be made from bamboo or other less expensive woods. If you`re hoping for an environmentally friendly design, take note of whether a block is fully bamboo or simply has bamboo veneers and a wood core.

New Products

Related Products List